What's new

Diskussion Gruppenbelohnung

Status
Not open for further replies.

Highwayracer

Member
Joined
Oct 3, 2012
Messages
20
Reaction score
0
Da sich sicher viele drüber ärgern, möchte ich in diesem Thread die Gruppenbelohnungen anprangern.

Vor dem Update hat man ja die volle Belohnung erhalten.
Jetzt bekommt man je nachdem nur so viel, wie spät man dazugekommen ist und je nachdem wie viele NPC´s erledigt wurden.

Vom Prinzip her ist das ganze ok.
Dennoch ist der Haken, dass wenn sich mehr als 4 Leute in einem Gruppenquest tummeln, man nicht mehr wirklich viel vor das Visier bekommt.

Ich bin oft von Anfang an dabei und erhalte gerade mal 6 - 10 Teile (Serum etc.)

Der Gewinn sollte eher wieder Wegpunkspezifisch festgelegt werden. Daher die Zeit, welche man sich in direkter Nähe z.b. zum Konvoi befindet sollte belohnt werden. So wie vorher sollte man pro Abschnitt seine Belohnung dazubekommen.
Daher wenn man später dazubekommt, kann dennoch eine Belohnung durch die restlichen Wegepunkte erhalten werden.

Was sich sicher noch einige wünschen ist evtl. eine Liste wo Quests aufgelistet sind und wo die jeweiligen Standorte dazu gefunden werden können. Zudem sollte auch die Belohnung dahinter stehen.

Das wäre jetzt für einige sehr wichtig, da z.b. die Upgrades für die Dino-Implantante und die für die Waffenmodifikationen sehr schwer zu finden sind. Habe seit mehreren Tagen keinen Quests mehr gefunden, wo ich diese erhalten kann.

Daher könnten auch Quests eventuell direkt in eingeschränkten Gebieten angenommen werden, denn es ist sehr lästig, lange Strecken zu Laufen um eine Quest anzunehmen. Aber darüber kann man stark diskutieren

Das wäre soweit meine Meinung dazu.
Eine Idee nebenbei wäre ein Unterforum für Ideen.
Denn es ist doch auch sicher für die Entwickler des Spieles interessant, wie sich die Spieler ihr Spiel vorstellen (könnten)
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
moin

auch wenn man bei der quest voll mitmacht und so bekommt man trotzdem nur manchmal viel aber in letzter zeit nur so 1-20 von der belohnung obwohlo man wie gesagt von anfang an voll dabei ist und so macht das absolut kein spaß wennn man sich rein henkt und bekommt trotzdem wenig
 

Highwayracer

Member
Joined
Oct 3, 2012
Messages
20
Reaction score
0
Jop, so kanns einem ergehen. Wenn nict all zu viele dabei sind, geht es fast,
aber das sollte dennoch wieder geändert werden...
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Ich kann den andern nur zustimen und möchte sie nur ergänzen denn ich hab oft das Problem, dass wenn ich eine Gruppenquest alleine mache und alle Gegner umbringe nur ein viertel oder weniger der Maximalbelohnung erhalte. Da sollte nachgebessert werden. :geek:
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Viech3 said:
Ich kann den andern nur zustimen und möchte sie nur ergänzen denn ich hab oft das Problem, dass wenn ich eine Gruppenquest alleine mache und alle Gegner umbringe nur ein viertel oder weniger der Maximalbelohnung erhalte. Da sollte nachgebessert werden. :geek:
das hatt sich erledigt gute arbeit^^
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Würd zustimmen.
Hab mir auch gedacht, diese Quest kommt grade recht, 30/40 Evo Serum kann ich brauchen.
War von Anfang an bei der Quest dabei, fleissig Gegner umgebracht, aber da immer mehr Mitspieler kamen, gabs logischerweise weniger Kills.
Ich bekam im Endeffekt 6 Seren....
bei manchen Quests geht richtig Zeit drauf, aber im Endeffekt wäre es effektiver in der Zeit mehr Quests mit 6xSerum Belohnungen zu machen....

Das ist langsam ärgerlich.
 
Status
Not open for further replies.
Top