What's new

DinoDollerei ;)

Novelty

Active member
Joined
Mar 22, 2013
Messages
74
Reaction score
0
*glubsch* Finde keinen Beitrag dazu oder bin Blind :D

Also im Grunde regt es mich etwas auf das die DinoDoller immer weniger werden je mehr dropps man pro Tag an den Markt verkauft. WARUM ist das so? WAS bringt das euch? Also den meisten von uns nicht viel, es ist einfach ärgerlich wenn man sich stunden hinstellt und mühsam Zeug zusammenfarmt um am Ende schon gar nichts mehr raus zubekommen. Das sollte mal geändert werden.. man will ja auch mal voran kommen.

Zb könnte man den Preis pro Dropp ja etwas senken, dafür aber die Gesamtspanne konstant halten. Hoffe das ist verständlich.

Die Quests mit den Pflanzensamen, bei *grübel* Norma Rose `weiss grad nicht vor schreck :D Die geht die ganze zeit schon nicht, man kann bei der Dame die Errungenschaft nicht abschliesen.

* Verdorbene Pflanzensamen

Jo des wars vorerst von mir.. so long Novi
 

Nami

Member
Joined
Dec 25, 2012
Messages
21
Reaction score
0
...wie konstant... aber preise geringer?

wie soll man denn da mal hoch kommen wenn die preise gesenkt werden, damit das mal konstant bleibt?^^

wäre eher dafür das keine senkung der preise mehr gemacht wird :/ weil da geb ich dir recht man muss so schon genug dds inzwischen ausgeben um hoch zu kommen

und jops norma rose geht schon seit einigen tagen nicht mehr mit den verdorbenen pflanzensamen
 

Novelty

Active member
Joined
Mar 22, 2013
Messages
74
Reaction score
0
Angenommen ich hab ne Ceo-Kralle im Gebäck die bringt mir glaube beim ersten Verkauf 58 DD. Je mehr ich verkaufe umso weniger wirds es doch..so war meine Idee WENN sie schon nicht komplett verzichten wollen/ so das man Gold kaufen muss wenn man doch schneller voran kommen will ;) sollen sie es wenigstens konstant halten - heisst auf einer Preistufe - nicht fallend. Aber dafür nicht mehr auf 58 DD sondern zb 48 DD. Das stellt alle zufrieden, bzw zufriedener.^^

War ja auch nurn Vorschlag!^^
 

blackbyrd

New member
Joined
Mar 25, 2013
Messages
9
Reaction score
0
Hi leute!
Mein Vorschlag wäre das die droprate erhöht wird zusätzlich zu konstanten verkaufspreisen denn bei upgrade auf lvl14 12000 dds da farmt man ne ganze woche und muß noch zusätzlich qesten um die teile zu bekommen
 

Novelty

Active member
Joined
Mar 22, 2013
Messages
74
Reaction score
0
Also die Dropprate ist okay, finde ich. Und für 12k farmt man keine Woche wenn man weiss wo man farmen muss, ich mach am Tag wenns gut läuft locker 15k, man sollte halt nicht nur an einer Stelle bleiben^^

Lg
 
Top