What's new

Dinobemalungs-Generator

Chrysis

New member
Joined
Dec 27, 2012
Messages
6
Reaction score
0
Hallöchen,

ich weiß nicht, ob jemand schon so eine Idee hatte, wenn ja, entschuldigt mich :(

Also mein Vorschlag wäre ein Generator, andessen man eine Dinobemalung selbstkreieren kann.

Von den vorhanden Dinobemalungsmustern kann man sich eine auswählen. Diese ist dann weiß und man

kann per Farbregler sich die Farben aussuchen. Also man hat z.B die Farbe "breiter Rückenstreifen" und man

sucht sich die Farbe für den Rückenstreifen und dann einmal für den Rest die Farbe aus. Dann kann man sich

noch aussuchen, wie viel Ruf die Bemalung geben soll, also 50, 70, 100 etc und dementsprechend teuer ist

die Bemalung also min. 39 Goldmünzen und max. 690 Goldmünzen. So gibt es mehr individuelle Dinos :)

LG Chrysis
 

Evenia

New member
Joined
Mar 28, 2013
Messages
1
Reaction score
0
Das man seinen Dino selbst getalen kann ist eine gute idee jedoch können die spieler macher uns nicht mehr so schön überraschen :)
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
an sich keine schlechte Idee aber was ist man macht ne richtig geile Farbe und dann kostete die aufeinmal 690 Gold und man hat keine 690 Gold dann hat man die Farbe umsonst gemacht finde ich :D :D oder das die Farben statt Gold vielleicht DinoDollar kosten da die jeder ranbekommen kann statt Gold vllt. so 10.000-20.000 DD kosten oder so. und das mit den Ruf finde ich ganz gut.
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Jaaaa, super Idee, ganz eindeutig!

Mehr individuelle Dinos, und etwas mehr Leben im SPiel :mrgreen:
 

Chrysis

New member
Joined
Dec 27, 2012
Messages
6
Reaction score
0
Hallo pain2008,

pain2008 said:
an sich keine schlechte Idee aber was ist man macht ne richtig geile Farbe und dann kostete die aufeinmal 690 Gold und man hat keine 690 Gold dann hat man die Farbe umsonst gemacht finde ich :D
Der Preis soll sich ja nur nach dem Ruf richten, je nachdem, wie viel sie geben soll und soll nicht an der Farbe an sich berechnet werden. Das die dann für Dinodollar zu kaufen wäre finde ich natürlich gut, aber bei den Spielemachern finde ich es eine Utopie, denn jeder sche** Gegenstand kostet Goldmünzen.

LG Chrysis
 
Top