was fürn Mist wird da eigentlich verzapft ? ... Nen Event der größe WÄRE ja schön gewesen, aber ALLES was ich bisher gesehen hab war der argste Schwachsinn und Blödsinn den ich je gesehen hab. nen lvl 45er Dino hinstellen ist eine Sache, ihn dann MITTEM auf dem Weg zu platzieren ist shit und um den dann noch 40er Coes zu bauen, totaler reinfall ... An seine Sachen kommt man Patu nicht mehr ran, wenn man da lang geht und nicht wusste das da, oh wunder im 35er gebiet, nen lvl 45er Dino steht der ein Angriff macht und dich umnietet ... bei den 20er Quests genauso, Quest Geber am Gesäß der Welt während der Quest am Eingang von GV noch vorbei geht ... was soll der mist ? ... nen lvl 10er kann mit den Quests sowieso nichts anfangen, ebenso wenig können 25er mit den 45ern was anfangen ... nicht nachgedacht und einfach platziert oder wie hamwas ? ...
Ich bin lvl 33 und kann die Veterane des lvl 35 nicht killen, sind zu Stark und wenn ich 20er Veterane fürs Event kille dropen kaputte Bälle. Wenn ich den Quest annehme ist er weg bevor ich da ankomme, ganz zu schweigen von den lvl 35ern die ihre Sachen nicht mehr bekommen weil sie zu einem Quest an dem Vieh vorbei müssen ... Logik pur, meiner Meinung nach ... Danke fürs 'geniale' Event, ich bedank mich fürs Tagelange umsonst Farmen
Ich bin lvl 33 und kann die Veterane des lvl 35 nicht killen, sind zu Stark und wenn ich 20er Veterane fürs Event kille dropen kaputte Bälle. Wenn ich den Quest annehme ist er weg bevor ich da ankomme, ganz zu schweigen von den lvl 35ern die ihre Sachen nicht mehr bekommen weil sie zu einem Quest an dem Vieh vorbei müssen ... Logik pur, meiner Meinung nach ... Danke fürs 'geniale' Event, ich bedank mich fürs Tagelange umsonst Farmen