What's new

Dinoball event für die Tonne

Kaishira

Active member
Reaction score
0
was fürn Mist wird da eigentlich verzapft ? ... Nen Event der größe WÄRE ja schön gewesen, aber ALLES was ich bisher gesehen hab war der argste Schwachsinn und Blödsinn den ich je gesehen hab. nen lvl 45er Dino hinstellen ist eine Sache, ihn dann MITTEM auf dem Weg zu platzieren ist shit und um den dann noch 40er Coes zu bauen, totaler reinfall ... An seine Sachen kommt man Patu nicht mehr ran, wenn man da lang geht und nicht wusste das da, oh wunder im 35er gebiet, nen lvl 45er Dino steht der ein Angriff macht und dich umnietet ... bei den 20er Quests genauso, Quest Geber am Gesäß der Welt während der Quest am Eingang von GV noch vorbei geht ... was soll der mist ? ... nen lvl 10er kann mit den Quests sowieso nichts anfangen, ebenso wenig können 25er mit den 45ern was anfangen ... nicht nachgedacht und einfach platziert oder wie hamwas ? ...
Ich bin lvl 33 und kann die Veterane des lvl 35 nicht killen, sind zu Stark und wenn ich 20er Veterane fürs Event kille dropen kaputte Bälle. Wenn ich den Quest annehme ist er weg bevor ich da ankomme, ganz zu schweigen von den lvl 35ern die ihre Sachen nicht mehr bekommen weil sie zu einem Quest an dem Vieh vorbei müssen ... Logik pur, meiner Meinung nach ... Danke fürs 'geniale' Event, ich bedank mich fürs Tagelange umsonst Farmen

crybabycry

Member
Reaction score
0
Kaishira said:
was fürn Mist wird da eigentlich verzapft ? ... Nen Event der größe WÄRE ja schön gewesen, aber ALLES was ich bisher gesehen hab war der argste Schwachsinn und Blödsinn den ich je gesehen hab. nen lvl 45er Dino hinstellen ist eine Sache, ihn dann MITTEM auf dem Weg zu platzieren ist shit und um den dann noch 40er Coes zu bauen, totaler reinfall ... An seine Sachen kommt man Patu nicht mehr ran, wenn man da lang geht und nicht wusste das da, oh wunder im 35er gebiet, nen lvl 45er Dino steht der ein Angriff macht und dich umnietet ... bei den 20er Quests genauso, Quest Geber am Gesäß der Welt während der Quest am Eingang von GV noch vorbei geht ... was soll der mist ? ... nen lvl 10er kann mit den Quests sowieso nichts anfangen, ebenso wenig können 25er mit den 45ern was anfangen ... nicht nachgedacht und einfach platziert oder wie hamwas ? ...
Ich bin lvl 33 und kann die Veterane des lvl 35 nicht killen, sind zu Stark und wenn ich 20er Veterane fürs Event kille dropen kaputte Bälle. Wenn ich den Quest annehme ist er weg bevor ich da ankomme, ganz zu schweigen von den lvl 35ern die ihre Sachen nicht mehr bekommen weil sie zu einem Quest an dem Vieh vorbei müssen ... Logik pur, meiner Meinung nach ... Danke fürs 'geniale' Event, ich bedank mich fürs Tagelange umsonst Farmen

ich stimme dir voll zu.

jessi

Member
Reaction score
0
Stimme dem voll und ganz zu. Mit lvl 31 muss ich mich dann wohl mit lvl 20 Klamotten begnügen, da unsereins 0 Schaden bei den lvl 45 Quest macht. Große klasse..... :x

gina2203

Active member
Reaction score
0
Also zuerst mal das Positive! Ich finde es toll das von Splittscreen so schnell reagiert wurde und man zu den vorhandenen Quests noch die 10er und 30er Questgeber eingefügt hat. Jetzt haben Spieler endlich die Chance an Kisten zu kommen die in etwa Ihrem Level entsprechen.

Allerdings verstehe ich immer noch nicht wieso es für uns High-Level Spieler diese 45er Viecher gibt. Level 40 würde doch voll und ganz ausreichen. Zumal es den monströsen Para ja in Level 40 gibt!! Auf EU3 hat kaum noch einer Lust auf die 45er loszugehen weil 1) die Verteilung der Kisten absolut unbegreiflich und nicht nachzuvollziehen ist und 2) die 45 doch sehr stark sind, wir sind zum Teil nur am wegrennen weil wir sonst im Sekundentakt umfallen wie die Fliegen. Da kaum noch Spieler zu finden sind (die meisten sind gefrustet, haben keinen Bock mehr auf die 45er ) und die Dinos extrem viel Lebenspunkte haben, steht man sehr oft alleine oder nur zu 2-4 da und kloppt ne Stunde oder 2,3,4 h auf dem Dino rum. Vom der Team Idee kann also keine Rede sein. Nach all der Plagerei ist man dann froh wenn man mal ein paar Kisten abbekommt. Das viele die Lust verlieren kann ich absolut nachvollziehen. Inzwischen warten viele von uns höheren Leveln nur noch auf die 40er Para Quest, die anderen werden links liegen gelassen.

Mein Verbesserungsvorschlag:

Weg mit den 45er und alle auf Level 40, die schafft man auch mit ner kleinen Gruppe in einer vernünftigen Zeit und wenn es dann mal weniger Kisten sind, schnappt man sich halt die nächste Quest. Das ist immer noch besser als 3h in einer 45er Quest und keine Kiste.

Banshee

Member
Reaction score
0
Wie wahr Gina. Gerade in der Nacht ist es schwierig mitspieler zu finden. Also versucht man es alleine. Beim Carno benötigt man dazu knappe 4 stunden. Zu zweit beim Coe und Centro mit all ihren niedlichen Babys 5-6 Stunden. Das ist zu lang!!!

Wegen der Kistenverteilung... ja, es ist nach wie vor ein Rätsel. Die high-level von uns (40-er) voll ausgebildet die von Anfang der Quest bis Ende mit draufklatschen, bekommen wenn sie Glück haben 3 Kisten, die niedrigeren level die ab etwa 61 % der laufenden Quest dazukommen, erhalten 8 oder mehr Kisten. absolut unlogisch. Das man da keinen Bock mehr auf den Mist hat, ist durchaus Nachvollziehbar. Ne Änderung dieser Sache und somit eine Verlängerung des Events wären denke ich mehr als angebracht, damit wirklich alle Spieler auf ihre Kosten kommen.

Reaction score
0
Gabs hier schon jemals ein Event was 100% gefunzt hat? :LOL: :LOL: :LOL:
Ich weiss von keinem :mad:
Das legen der dicken Lvl 40/45 ist sinnlos weil wir Lvl 30-39 Spieler kaum Schaden machen und sich die Verteilung der Kisten anscheint nach Anzahl der Abwehr richtet nicht nach gemachtem Schaden? :confused:

1 Tritt=gut Nacht :mad: :mad: :mad:

Ja stimmt...
...gut ist das es zwischen durch mal ein UD gab für Lvl 30er Kisten :idea: :D :idea: