What's new

Dino Dollar tipps?

troparum

New member
Joined
Aug 14, 2012
Messages
2
Reaction score
0
Ich hätte mal eine Frage, ich würde mir ja gerne einen anderen Dinosaurier freischalten nur habe ich das gefühl so viel Geld werde ich nie zusammen bekommen. Gibt es da vll tipps oder tricks ?

würde mich über antworten freuen:)
 

Saraklonk

Active member
Joined
Aug 18, 2012
Messages
86
Reaction score
0
Hallo troparum,

du hast die Möglichkeit am neuen Spielautomaten Dollar zu gewinnen oder du erbeutest
von den Tieren Knochen und andere Teile, die sie beinhalten. Diese kannst du dann
in DinoVille am Markt verkaufen. Durch Quests habe ich bisher noch keine Dollar erhalten.
Wäre aber mal eine Idee. :)
 

XDMyraDX

New member
Joined
Apr 22, 2013
Messages
4
Reaction score
0
Du musst Farmen " Tiere töten " gehen und die sachen sammeln die sie fallen lassen , so bekommst du Dino Doller , ich Farme immer in Monkon Wald bei den Lvl 13 Smilos :)
Lg XDMyraDX
 

RaptoR_HuntR

Well-known member
Joined
Dec 24, 2012
Messages
226
Reaction score
1
XDMyraDX said:
Du musst Farmen " Tiere töten " gehen und die sachen sammeln die sie fallen lassen , so bekommst du Dino Doller , ich Farme immer in Monkon Wald bei den Lvl 13 Smilos :)
Lg XDMyraDX
Dieser Thread ist 9 Monate alt!
 

Novelty

Active member
Joined
Mar 22, 2013
Messages
74
Reaction score
0
NUR! :D Und mitlerweile bringt das farmen an Fleich etc gar nix mehr :p
 

blackbyrd

New member
Joined
Mar 25, 2013
Messages
9
Reaction score
0
für 1 upgrade mußt du mitlerweile 1 woche farmen gehen (komponenten und drops zum verkaufen ) ,so du kein reales geld investieren willst !

wenn du aber splitscreen das geldsäckel füllen möchtest ,mußt du 300 euros investieren (dann hast du dino lvl 25 mit lvl25 implas und waffe lvl 25 mit 25ger lvl implas) damit läßt sich einigermaßen entspannt bei lvl 20 mobs farmen !

da erhälst du dann komponenten und amethysten die wenigstens geringfügig etwas wert sind ,wie gesagt den schrott wie fleisch und knochen brauchste erst gar nicht eintüten ,schon gar nicht kleidung die banditen droppen denn die belegen pro stk 1nen taschenplatz

solltest du diesen tip folgen kannst du wenn du den gantzen tag farmst 8000 dds machen

MfG Blackbyrd :mrgreen:
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Es wäre nett, wenn es nicht nur für die Verbesserungsgegenstände gute Preise geben würde.

Normales Fleisch, Knochen, etc bringen so gut wie garnichts mehr, genauso wie Kleidung und Bemalungen.

Wäre schön wenn das geändert würde ;)


Viech3
 

valen

New member
Joined
Jul 13, 2013
Messages
7
Reaction score
0
jop bloss dd einzutreiben ist schwerer geworden knochen kristalle kleidung und so weiter nur 5 dd
das nervt bloss immer wen man gefarmt und dabei nicht das geld hat was man für lv up brauchst
also wen ich mal erlich bin das wen man am tag gefarmt hat kommen bei mir nur 1945dd raus für einen tag
dan hätte man ja auch gleich questen können
 
Top