What's new

Das Spiel hat Potential aber Ihr nutzt es nicht !

Michaelius

New member
Joined
May 21, 2013
Messages
4
Reaction score
0
Hallo zusammen,

wie der der Titel schon sagt so denke ich, aber dazu komme ich später denn ich denke das Ihr nicht wirklich Geschäftsleute seid.

Das Spiel hier ansich ist super, es macht Spass, es ist kostenlos. Aber es sticht immer wieder eines heraus. Das Gruppenkuscheln an den ganzen Claims, Teleportern und Co.

Ist das beabsichtig ? Ihr wisst schon das schwache Menschen sich immer versuchen werden in Gruppen zu organisieren, da sie solo nichts gebacken bekommen oder ? (Wahrscheinlich ist das auch der Punkt warum MMO´s ankommen, Gruppenkuscheln wie Randgruppen im Reallife)

Starke Menschen stehen auf 1vs1, hier kaum möglich da sofort die Bruthilfe kommt. Armut pur. Durch solche Tatsachen verstehe ich aber die Menschheit immer mehr und wo sie hingeht.

Warum versucht Ihr nicht diverse TV Sender ebenfalls einzubinden ? Ihr habt ein 3D Game welches genial ist ! Aber ich sehe nur Werbung von Browsergames die ich selber für viel Geld schon vertickte. Warum ist das so, kein Kaufmann ? Macht es endlich mann, das Spiel hat das Potzential !

Warum ist hier im Forum so wenig los, schon einmal drüber nachgedacht ? Analyse oder funktioniert das bei euch nicht als GmbH ? Ich bin da kein Dummkopf, ich frage Euch ehrlich. Könnt mich ja gerne mal anfragen via Email was ich meine.

Zuletzt aber auch ein Lob, dieses Spiel hat Potential welches es noch nie gab !!! Es muss nur PERFEKTIONIERT werden und ich glaube daran hapert es. Man wacht endlich auf !

Gruss
Michaelius
 

RexDude

Well-known member
Joined
May 4, 2013
Messages
263
Reaction score
0
The topic has been moved from the english forum guys.
 

Saraklonk

Active member
Joined
Aug 18, 2012
Messages
86
Reaction score
0
Dino Storm mag potential haben, aber die Tatsache das man kein Bock hat dieses zu nutzen,
zieht hier doch alles runter.

Warum hier so wenig los ist? Vielleicht liegt das ja daran, dass wir hier so super toll über alles
informiert werden. Nicht ein einziger hält es mal hier für nötig, uns mit Infos zu versorgen.
Die Informationspolitik lässt hier mehr als zu wünschen übrig aber interessieren tut es ja
scheinbar keinen. :sneaky:

Wie soll das vorhandene Potential besser genutzt werden, wenn man noch nicht mal in der Lage
ist die eigene Community anständig zu informieren? Sorry aber das geht gar nicht! Bevor ich
wieder einen Schritt in dieses Spiel setze, will ich erst mal Verbesserungen sehen.
 

Hoodman

Active member
Joined
May 15, 2013
Messages
177
Reaction score
0
Jungs das ist das Englisch Forum sprechen Englisch oder verlassen. weil sie nicht verstehen,




Translated:
Guys this is the english forum, here they speak english, not german and they dont understand you.
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
Hallo Hoodman,

dein Beitrag befindet sich im Deutschen Forum. Allerdings wurde dieser hier her verschoben, da du ihn im Englischen Forum erstellt hattest. Dass es dann zu Englischen Kommentaren kommen kann ist durchaus normal.

Gruß Faye
 

Hoodman

Active member
Joined
May 15, 2013
Messages
177
Reaction score
0
ja, aber dieser drtikel ist in der Englisch-forum gemacht, so können sie in Englisch Deutsch forum reden?
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
@Hoodman,

der Beitrag ist aus dem Englischen Forum ins Deutsche Forum verschoben wurden. Es ist durchaus möglich in die anderen Foren zu schauen und auch dort, in der jeweiligen Sprache, zu schreiben. Klicke einfach oben links auf Board index und du siehst auch die anderen Foren.

Gruß Faye
 
Top