What's new

das dinostorm-Spiel ist tot

Joined
Mar 17, 2021
Messages
32
Reaction score
14
Server
Europe_2
Main Char
-A S L A N -
Clan
Legends
Ich denke, wenn das Spiel weiterhin auf diesem lächerlichen Update besteht, wird es keinen Spieler mehr geben, der dieses Spiel spielt.
das absurde Update, das Spieler beim Aktualisieren ignorierte, reduzierte die Anzahl der aktiven Spieler im Spiel um 80%derzeit liegt die Aktivität im Spiel bei 20%, da 80% der anderen Spieler das Spiel nicht mehr betreten möchten.auf der maujak-Karte ist die Jagd fast unmöglich, einige der Spieler jagen in der Nähe des zarah-Turms im kalten Tal. weil sie keinen Dollar verdienen können.ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben wird. oder jeder wird dieses Spiel aufgeben.es ist lächerlich, dass die Waffe bei der Jagd deaktiviert wurde, jetzt ist es absolut unmöglich, Banditen zu töten, aus diesem Grund denke ich, dass neue Spieler nie an diesem Spiel teilnehmen werden. denn in diesem Spiel voranzukommen, ist jetzt absolut unmöglich
 

Maddy Montgomery

Well-known member
Joined
Jan 1, 2021
Messages
544
Reaction score
339
Server
America_4
Main Char
I WandaRx I
Clan
Justice Warriors
Ich bin zu 100% anderer Meinung. Jetzt, da alles angepasst ist und * Feedback * alle Spieler genießen, ist der Schaden auf die Mobs zurückgekehrt. Ein Level 55 kann immer noch einfach und schnell ein niedriges Level töten. Wenn Sie sich nicht für das Testen neuer Kombinationen öffnen, fließt nichts.
Denken Sie daran, dass die Jagd perfekt ist.
 
Top