What's new

Das alte Dino Storm

Amanda1902

New member
Joined
Jun 2, 2013
Messages
13
Reaction score
0
Hallo liebe Spieler/in ich weiß ja nicht ob ich die einzige hier im Spiel bin die so denkt aber ich muss das jetzt mal hier erwähnen.
Also es mag ja alles gut und schön sein das immer wieder neue Updats rein gebracht werden, aber mit ner zeit macht das Spiel keinen spaß mehr gründe dafür sind ständiges neu laden es hängt immer beim kämpfen und beim laufen. Also mir wird das spielen bald nicht mehr möglich sein es verbraucht zu viel arbeitsspeicher so das mein Pc nicht mehr hinterher kommt und ich kaum noch spielen kann. Ich sag dazu nur noch eins NIMMT DOCH BITTE MAL ENDLICH DIE GANZEN FEHLER DA RAUS! :x Es wurde auch schon erwähnt es liege an Java nein liegt es nicht es sind eure fehler die ihr beheben müsst :cry:

Ich wünsch mir das alte Dino Storm wieder wo man noch vernümpftig spielen konnte was man jetzt nicht mehr kann :(

schönen tag noch gruß Amanda0902
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
also ich hab nie probs mit lags in letzter zeit
:?: :?: :?:
 

Kaishira

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
101
Reaction score
0
lag ist milde ausgedrückt ^^ ...Heute ist der ganze Server abgestürzt auf dem wir waren, funny weil alle die da waren gefarmt hatten ..und beim Einloggen tod dalagen :D

zudem verlier ich öffter die verbindung zum Server als ich meine Sachen verliere ..und das passiert in letzter zeit öffter :/
 

Seev

Member
Joined
Jun 1, 2013
Messages
47
Reaction score
0
Kaishira said:
lag ist milde ausgedrückt ^^ ...Heute ist der ganze Server abgestürzt auf dem wir waren, funny weil alle die da waren gefarmt hatten ..und beim Einloggen tod dalagen :D

zudem verlier ich öffter die verbindung zum Server als ich meine Sachen verliere ..und das passiert in letzter zeit öffter :/
Mir leider auch. Ich hoffe, dass sie das bald mal beheben werden! :!: :!:
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
Hallo,

Seev, falls du das Verlieren von Items meinst nach einem verlorenen Kampf, dann ist es möglich durch das entsprechende Gel diese Wahrscheinlichkeit zu mindern.

Bei Verbindungsproblemen zum Server bitte ich euch einen Beitrag in diesem Thread http://forum.dinostorm.com/viewtopic.php?f=36&t=3486 zu erstellen. Bitte teilt euren Server und möglichst die genaue Uhrzeit mit, wann das Verbindunsproblem aufgetreten ist.

Gruß Faye
 
Top