What's new

Clanname....

Status
Not open for further replies.

EgoLP

New member
Joined
Dec 25, 2012
Messages
18
Reaction score
0
Hallo,

Ich hab einen clan erstellt mit besonderen zeichen und er ist farbig, das is net das problem mehr so das es er wird beim rathaus angezeigt und über meinen namen aber nicht in meienm prfil ich wollte fragen woran das liegen könnte

THX eurer:Egoshooter
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
11,002
Reaction score
654
Hallo EgoLP,

EgoLP said:
Hallo,

Ich hab einen clan erstellt mit besonderen zeichen und er ist farbig, das is net das problem mehr so das es er wird beim rathaus angezeigt und über meinen namen aber nicht in meienm prfil ich wollte fragen woran das liegen könnte

THX eurer:Egoshooter
Wenn du den Clannamen farblich umgeändert hast, dann ist das schon ein Problem ;)

Astraeus said:
Any Player who changes their chat color, Name Tag or Clan Tag color may be found to be in violation of the CoC for exploiting a Bug. Only Chat colors allowed are those used by GM (Green) & CM, LCM (Yellow) or Staff (Red)

CoC Rule:
9. Exploiting Quests, Bugs or any other facets of Dino Storm that are not related to fair Game Play i.e.: to increase Ladder Rank Climbing, Dino Rider Ranking etc is not allowed
Es ist nicht erlaubt, Clannamen farblich zu verändern.

Gruß Faye
 

EgoLP

New member
Joined
Dec 25, 2012
Messages
18
Reaction score
0
aso gut zu wissen naja aber es wäre nice wenn das eingefürt wird ^^
 

EgoLP

New member
Joined
Dec 25, 2012
Messages
18
Reaction score
0
hallo nochmal faye?! ich wollte nur mal sagen das nochjemand mit nem farbigen claname rumläuft aber der claname von dieser person ist rot wollte es nur mal sagen ;D
 
Status
Not open for further replies.
Top