What's new

clanlager idee

pain2008

Active member
Reaction score
0
hi an alle DS zocker ich hätte ne idee die ich ganz gut finde und zwar hatte ich mir überlegt ne clanmap anzulegen wo alle clans clanlager haben die denn durch DS oder materealien ausgebaut werden können mit vlllt türmen zur verteidgung und das man die materialien sammeln kann. und das man da halt auch ne clan übersicht hat also ne erweiterte wo man clan naps machen könnte und sehn kann mit wem man bündnis hat und mit welchen clan man krieg hat das wäre ganz gut für neulinge im clan ode rfür spieler die längere zeit off waren damit man da nicht ausversehn einnen verbündeten angreift halt. und wo man vllt auch clan schlachten ausetragen könnte weil wenn irgendwo clan krieg ist könnten vllt clanlose oder kleinere clans die da vorbei rennen mitreingezogen werden könnten was ja nicht so schön wäre denn. also ich finde das würde ganz gut laufen wenn man das machen könnte

bei der idee hatte ich mich leicht von piratestorm inspierieren lassen :LOL: :LOL: also ich würde gerne eure meinung dazu hören ob das ne gute oder eher schlechte idee ist.

mfg Pain2008 :devilish: :devilish: