What's new

chat geht haut nicht hin

Status
Not open for further replies.

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
hallo

nach dem update letztens habe ich und auch andere ein problem und zwar das ich paar spieler nicht anschreiben kann bzw das ich von den keine nachrichten lesen kann und man nicht flüstern kann die empfangen zwar nachrichten aber ich kann sie nicht anschreiben oder umgekehrt. und das ist ja voll doof und deswegen sollte das sehr schnell behoben werden wenns denn geht
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
Hallo pain2008,

du hattest mir bereits mitgeteilt, dass es an der Ignore-Funktion gelegen hat. Schön, dass du nun wieder alle lesen kannst ;)

Gruß Faye
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
mion

hier ist der befehl falls ihr ein auf ignore habt und es nicht mehr rückgängig geht also schreibt ihr folgendes Um ihn von der Ignoreliste zu nehmen musst du in die Chatzeile / unignore dann den namen des spielers eingeben aber richtig wegen gross und klein schreibung. und dann müsste es gehn
 
Status
Not open for further replies.
Top