What's new

Ceo recht langsam!?

Status
Not open for further replies.

Alberslo

New member
Joined
Oct 19, 2012
Messages
7
Reaction score
0
Ich wollte hier mal nachfragen ob es beabsichtigt ist, dass die Geschwindigkeit von dem Ceolophysis so ist,wie sie jetzt ist. Mit einer Ausdauer von 25 bin ich kaum schneller als ein anderer Dino mit nur 10 Ausdauer(als beispiel), das ich schneller bin mekrt man, aber ein wirklich großen Unterschied bei einem so großem Wertunterschied ist meiner Meinung nach nicht vorhanden.

Deshalb wollte ich fragen ob sowas beabsichtigt ist oder noch geändert wird?!
Ich hoffe natürlich das es noch geändert wird damit man schnell überall hin laufen kann ohne tränke :D
 

pirminator

New member
Joined
Oct 21, 2012
Messages
8
Reaction score
0
Sehe ich genauso!

Ich habe mal bewusst darauf geachtet und muss auch sagen, dass der Ceo enttäuschend langsa ist.
Dafür dass die Geschwindigkeit seine große (und einzige) Stärke sein soll, ist die Differenz im Vergleich viel zu gering.
Es ist mir nicht einmal gelungen einem Centrosaurus oder einem Carnotaurus auf vergleichbarem Level durch Flucht zu entkommen.
Da diese zugunsten von Gesundheit und Stärke eigentlich merkbar langsamer sein sollten, dürfte das eigentlich nicht so sein.
 

Alberslo

New member
Joined
Oct 19, 2012
Messages
7
Reaction score
0
Mein Ceo hat jetzt schon eine Ausdauer von über 30 und ein Carno mit 15 Audauer ist fast gleich schnell, ist das ein bug bzw wurde die Geschwidnigkeit noch nicht richtig dem Spiel angepasst und das wird bald geändert?

würde mich über eine antwort freuen, den der ceo muss ja auch für etwas gut sein :)
 

Ingo

New member
Joined
Nov 8, 2012
Messages
7
Reaction score
0
Genau,
der eigentliche Vorteil dieses Dinos wird nicht ersichtlichtlich :cry:
 

Smokey

New member
Joined
Oct 25, 2012
Messages
3
Reaction score
0
Der Ceo ist definitiv zu langsam. Bitte überarbeiten...
 

Beabu

New member
Joined
Nov 20, 2012
Messages
8
Reaction score
0
mahlzeit

wie mein gilden kollege alberslo schon sagte ist der ceo zulangsam,wir haben es ma mit zeiten gemessen und zwar so:
wir haben eine strecke genommen und gemessen er mit ceo ich mit cano und er hat drei ma mehr schnelligkeit als ich und das ergeniss ist der hammer
25 sek lauf und er ist 5 sek schneller nur am ziel bei drei ma schneller laufen Hallo was das das für ein müll.
nester test ceo gegen coe er zwei mehr wett gleiche strecke gleiche zeit ist nur 2,5 sek schneller da Hallo.
der dino ist doch nix wert so wenn man im kampf ist gegen cano ist man doch verloren weg laufen ist nicht wenn der raketten schuss auch noch seine reich weite hat leute,meine meinung da muss schnell was gemacht werden sonst ist der dino nix wert.

mfg Beabu

p.s.diese angaben sind ohne gewähr und zu haftungen ist die stopuhr zu verandworten
 

langermerlin

Member
Joined
Dec 9, 2012
Messages
20
Reaction score
0
Bei der Geschwindigkeit zwischen den Dinos ist meiner Meinung nach fast kein Unterschied nicht nur beim Ceolophysis sondern auch bei den Anderen
 
Status
Not open for further replies.
Top