What's new

Bug oder gewollt ??

RaptoR_HuntR

Well-known member
Joined
Dec 24, 2012
Messages
226
Reaction score
1
Also irgendwie ist das seltsam. Bei Casey Dunn gibt es ja die Gruppenquest " Pflanzenfresser auf Klassenfahrt". Bei der Quest gab es 75 max. Questbelohnung, als ich zum erstenmal angeklickt hatte. Ich hab die Quest abgebrochen und wieder angenommen: Questbelohnung jz nur noch 69. Wieder abgebrochen und wieder angenommen: Questbelohnung nur noch 59. Wieder dasselbe: Questbelohnung 51. Nochmal das gleiche gemacht: Questbelohnung 40 !!! Das geht sogar noch so weiter: 36; 32; .... :eek:

Es hat sonst kein anderer bei der Quest mitgemacht. Wie kann das sein dass die Questbelohnung sinkt, wenn man sie nur abbricht und dann wieder annimt?

Ich hoffe dass es ein Bug ist, und das dieser sofort behoben wird.

Edit: Seit gestern hab ich mehr als 3 std bei Travis McDonald gequestet, aber es kam nicht einmal eine Gruppenquest, obwohl der gute Mann doch auch Gruppenquests hatte. :idea:
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
hallo rap :D
das mit der Gruppenquest ist normal, mit jeder Quest die man startet sinkt die Belohnung, auch wenn man sie abbricht und neustartet.
Ja das mit den wenigen Gruppenquests ist mir auch schon aufgefallen, wenn wenige Player da sind.

mfG Viech ;)
 

RaptoR_HuntR

Well-known member
Joined
Dec 24, 2012
Messages
226
Reaction score
1
oh, ist mir ja nie aufgefallen :oops: Aber was soll damit denn ereicht werden? Naja, dann darf man wohl nie, wie ich, ausversehen die Quests abbrechen :LOL:
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
:LOL:
könnt mir denken dass man dadurch weniger sammeln kann und dadurch eher Münzen kaufen soll :?:
 

Novelty

Active member
Joined
Mar 22, 2013
Messages
74
Reaction score
0
Also das es sinkt wenn man Abbricht ist eigentlich klar aber in so einer großen Spanne ist schon etwas seltsam finde ich. Hab das vor langer Zeit auchmal getestet weil ich ne anderer Belohnung wollte aber da ging es maximal um 2-3% immer runter.

So long ... Novi
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Das kommt immer auf das Level an.
Wenn man mit Level 25 in DV questet, dann hat man nach 2 Quests 50% :LOL:
 

Novelty

Active member
Joined
Mar 22, 2013
Messages
74
Reaction score
0
Achso okay, wusste ich nicht^^ Aber wer Questet da auch dann noch in Dv xD
 

Kaishira

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
101
Reaction score
0
Also bezüglich der Gruppenquest bei Travis wäre die Möglichkeit, das bereits ein gruppenquest in gange war der, wohl oder übel, länger als 3 Stunden gedauert hat. Solange ein GQ läuft, wird kein weiterer Gestartet, ist mir so aufgefallen xD
 
Top