What's new

bug beim friedensstifter?

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
hallo ich wollte fragen ob noch ein anderer das problem hat und zwar bei meinen friedensstifer lvl16 mit den farme ich grade aber entweder ist meiner kaputt oder ein bug.wenn meine poweranzeige voll ist und ich die 2 attacke benutz kann man ja das ziel für 4sek.betäuben nur das geht irgendwie nicht obwohl ich treffe und die poweranzeige voll ist und die viecher können mich weiter anreifen und wenn die mich betäuben kann ich wiederrum nicht angreifen oder die schon falls die überhaupt betäubt werden :(
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,837
Reaction score
467
Hallo pain2008,

kannst du bitte noch mitteilen ob dies nur bei einem bestimmten Monster auftritt? Wenn ja welches?

Gruß Faye
 

Ultimate Dino

New member
Joined
Jan 16, 2013
Messages
19
Reaction score
0
Hallo

Hoffe ist nicht schlimm das ich hier Antworte aber ich denke pain2008 hat das mit den Lähmen und betäuben falsch verstanden.
Der Ceolophysis zb. kann betäuben = Gegner kann 4 Sekunden lang nichts machen.
Der Friedenstifter lähmt den Gegner = 4 Sekunden auf der Stelle festhalten.
Ist dein Gegner zu dicht dran,dann kann er trotz Lähmung vom Friedenstifter angreifen.

MFG
Ulti
 

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
das kann gut sein ultimate dino wo ich es jetzt bedencke wo ich die mit den friedensstifter gelähmt hatte war ich ganz dich dran sowas blödes :LOL: :LOL: aber danke für die info :)
 
Top