What's new

Betreiber unternehmen Nichts

Erragon 77

New member
Reaction score
0
Hallo an alle

Ich heiße im Spiel Dinostorm Eragon 77 und Spiele auf dem Server Europa1

Dieses Schreiben habe ich Verfast um meinen Unmut über das was die Betreiber machen zu bekunden!
Dieses Schreiben werde ich sowohl im Forum als auch auf FaceBook Veröffentlichen!

Es heißt das man das Spiel kosten los Spielen kann!
Dem stimme ich in folgenden Punkten zu:

1) Man kann sich kosten los anmelden
2) Man Brauch keine monatlichen Gebühren Zahlen
3) Man kann faßt alle Optionen im Spiel nutzen

Die Wahrheit sieht aber doch so aus:

1) Um an den meisten Sachen aus dem Auktionshaus zu kommen braucht man sehr viele Dino Dollar! Welche aber nicht so leicht zu Bekommen sind wenn man nicht schon alles auf Max-Level hat!
2) Clan- Lager- und Inventarerweiterungen sind Ausschließlich über Gold zu bekommen ( was man nur durch Echtgeld bekommt)
3) Updates werden immer mehr so gemacht das man doch Geld investieren muß!
4) Die Dropraten werden immer weiter heruntergeschraubt während die Anforderung steigen
5) Als Jugendlicher , Hobby und Freizeitspieler ist es fast unmöglich einige dinge im Spiel zu erreichen was beim Leveln schon los geht !
6) Wer nicht sehr viel zeit oder Echtgeld ins Spiel investiert sollte vorher aber wissen das es ihm fast unmöglich gemacht wird einige Errungenschaften zu beenden !

Des weiteren habe ich das Gefühl das die Betreiber gezielt ihr eigenes Regelwerk so gemacht haben das sie Spieler die, die Regeln brechen nicht Bestaffen müssen oder die Regeln werden abgeändert wenn es sein muß!
Strafen werden zumindest Gefühlt nur an Spieler ausgesprochen die kein oder nur wenig Echtgeld investieren!
Sollte jemand der Eindeutig gegen die Spielregel Verstößt gemeldet werden bekommt man oft die Antwort:
Ihre Beschwerde wird genau geprüft und eine entsprechende Straffe ausgesprochen!

Geschehen tut dann aber meistens nichts es werden keine Strachen ausgesprochen nichts
Oder man bekommt die Antwort die Beweise sind nicht ausreichend!
Oder Tickets werden einfach geschlossen!

Mittlerweile ist es so das im Spiel Beleidigt Gedroht Gemobbt und Gecheatet wird ohne ende ( das auf allen Servern soweit man hört ) ohne das die Spieler bestraft werden außer mal mit einem Chat-Ban was die folge hat wen dieser vorbei ist der Psycho Terror noch verstärkt wird!
Wenn man die GM´s fragt wo sie sind bekommt man in der Regel die Antwort wir sind zu wenige und arbeiten ehrenamtlich auf zu viele Server!
OK das kann ich verstehen aber ich Persönlich weiß von 3 Spielern die sich als GM beworben haben das diese abgelehnt werden mit den Begründung das man sieh nicht Berücksichtigen kann oder das im Moment kein weiterer bedarf besteht!
Im großen und ganzen komme ich zu dem Schluß das die Betreiber in erster Linie nur darauf aus sind unser Geld zu bekommen!
Aber nicht gewillt sind die Spiele Gemeinschaft zu schützen weil sie ja dann Spieler Verlieren können die Geld Bezahlen!
Ich gehe davon aus das dieser Beitrag im Forum wieder so Versteckt wird das in nur Registrierte Leute lesen können oder so gar ganz geschlossen wird !
Auf FaceBook erwarte ich das er gelöscht wird!
Wenn es so ist, ist es so!

Sollten die Betreiber nicht langsam mal ihre Pflicht die sie haben nachkommen werde ich mich an die Presse wenden müssen !
Kann sein das es wie eine Drohung klingt ist aber viel mehr ein letzter HILFE ruf einer Spiele Komuniti die im stich gelassen wird und nur als Geld Esel gesehen wird!

Eragon77

Bronto

New member
Reaction score
0
Verimtor am 14.2.2014: "überwältigend Negatives Feedback zum Patch von Langzeitspielern"

+

Bisher absolut nichts an den Kritikpunkten geändert

=

Langzeitspieler sind Splitscreen total egal

(Gibt ja offenbar noch genug neue Spieler die noch solange Gold kaufen bis sie merken das DS bis auf ein virtuelles Monument an dem man seinen Namen lesen kann keinerlei Langzeitperpektive mehr hat)

Banshee

Member
Reaction score
0
BRAVO Eragon!!!

Ich stimme dem Aufgeführten voll und ganz zu. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Wo darf ich unterschreiben?

@Bronto
Absolut richtig. Wir die Langzeitspieler, sind Splitt *piep* egal! Logo, wenn wir aufhören, meckert keiner mehr. Und so langsam habe ich das Gefühl, dass sie genau diese erreichen wollen!!!