What's new

Belohnungen

Status
Not open for further replies.

Beabu

New member
Joined
Nov 20, 2012
Messages
8
Reaction score
0
mahlzeit

ich habe das kapitel 6 bendet und bekomme den friendesstifter nicht weder lager oder inventa in der errungenschsft steht 5 von 6 qeusten nur gemacht,allso voll bagi der neue sch.. die evendqeusten werden auch nicht richtig gezäht bei mir bei anderen ma ja und auch nicht wieder.so ich sehe es so kapitel fertig allso her damit.
an die enwickler hir habt viel zu tun dann bring kein neuen kram der auch nicht geht und das evend ist ja ma auch mull nur für dino lvln und was ist mit der waffe nichts und die qeust geber auch nur dino kit habe 2stunden ihn und her gesucht und kein waffenkit gefunden bei qeust gebern ,und wenn ma was da war bekam man als belohnung implantat kits lol also auch verarsch...
bin etwas sauer über dieses evend und der falschen belohnungen

mfg Beabu
 

Reux

Active member
Joined
Oct 8, 2012
Messages
79
Reaction score
0
Wir sind sich dieses Problems bewusst und wird es gelöst werden.

Herzliche Grüße.
 
Status
Not open for further replies.
Top