What's new

Angriff und Verteidigung neuer Versuch

Dieter33

New member
Joined
Mar 12, 2016
Messages
17
Reaction score
0
Erstmal möchte ich sagen das ich durch aus verstehen kann das Idorion sich sehr ärgert, denn ich denke wir alle hatten gehofft das der eine oder andere Fehler im Spiel mit dem neuen Update behoben wird.

Leider war das aber nicht der Fall !

Also dann hier noch mal die Bitte an Splitscreen das bestehende System zwecks der Gebäude Verteidigung zu Überarbeiten.

Es war doch schon so das wenn man die Gebäude eines Clans angreift bei keinem Gebäude von diesem Clan mehr aufstehen konnte warum wurde das raus genommen?

Und Ja es ist verdammt übel das wenn man Duellant ist nicht mehr zu den eigenen Gebäuden kommt wenn sie rot sind und gerade durch das Schlauchsystem spielt das nur den Angreifern in die Hände da sie ja in aller Seelen ruhe leeren können bis einer kommt und dann ganz einfach beim nächsten Gebäude des Clans aufstehen!
Der Verteidigende Clan ist da extrem im Nachteil ,bis man dann wieder zum Gebäude kommt fehlen wieder etliche % .

Ich würde es besser finden wenn erst mal das Schlauchsystem wieder verschwindet und sollte das nicht möglich sein, dann zumindest das Angreifer wie früher bei keinem Gebäude des Clans aufstehen kann, da das ja schon mal im Spiel war sollte doch zumindest das möglich sein?

Und ich möchte jetzt auch hier mal meinen Unmut darüber auslassen das der Beitrag von Idorion einfach geschlossen wurde !

Aauch wenn sein Wortwal vielleicht nicht die beste war hat er aber trotzdem auf ein Problem hingewiesen das besteht auch wenn ansonsten das Deutsche Forum zumindest hier Tot ist denke ich das es einige Spieler gibt die die Problem Interessieren und vielleicht doch was dazu sagen möchten!
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,998
Reaction score
641
Hallo Dieter33,

ich kann durchaus verstehen, dass einige Änderungen bei dem ein oder anderem User auf widerstand stößt und, dass man sich dann auch ärgert. Allerdings kann man mit einer angemessenen 'Tonalität" mehr erreichen als mit bloßen Beschimpfungen und/oder Beleidigungen.

Die Änderung, die hier angesprochen wird ist bereits seit dem 14. März 2016 aktiv.

[url=http://forum.dinostorm.com/viewtopic.php?f=256&t=15583 said:
Update Changelog, March 14 2016"[/url]"]

PVP Dynamics

Increased PvP state (Duelist or Outlaw) cooldown from 5 minutes to 10 minutes.
A player's Duelist PvP state cooldown now increases with each invested supply pack instead of just staying as long as the site is supplied. Each supply pack adds 3 hours to the Duelist PvP state cooldown, up to a maximum duration of 12 hours.
The Teleport Matrix item cannot be used by players that have an active PvP state (Duelist or Outlaw).
Players that have an active PvP state can only use Travel Gates for traveling when they are not under attack.
Meine Frage an Dich / Euch ist jetzt eher: Was hat sich seit der Änderung so verändert, dass es Euch / Dir gut 6 Monate später auffällt und stört?

Gruß Faye
 

Idorion

Member
Joined
Oct 20, 2013
Messages
21
Reaction score
0
ne das ist jedem von anfang an aufgefallen und kotzt jeden an weil was damit betrieben wird einfach verarsche ist... das laden der geb frisst ja eh noch genug geld nein so schön noch weiterverarschen ...

mal ehrlich wundert euch nciht wenn ihr eure server bald zudrehen könnt

udn im anderen thread von mir den du zugedreht hast. das war noc hdie nette wortwahl

uns deutsprachigen gegenüber kommste imemr mit regel hier udn regel da blabla ... ABER dass wir uns als ungläubige hunde, nazis usw beschimpfen müssen is euch scheissegal.
ebenso wie eure spiel regeln"haha" je nachdem wie ihr aufsteht machter eh wasser wollt
 

Idorion

Member
Joined
Oct 20, 2013
Messages
21
Reaction score
0
beim thema regeln fällt mir noch was ein .... ich erinnere mich genau dass DU faye mich einmal darüber aufgeklärt und informiert hast dass es erlaubt sei einen anderen acc auf dem selben server zu haben . löschen kann man einzelne avatare nicht ...

so und ich kenne spieler die NACHDEM ihr da was gedreht habt dafür gesperrt wurden.

wenn irh die regeln ändert isses euer fehler nicht der anderer die regelkonform waren. udn dass man einzelne avatare nicht löschen kann is auch eurer massiver fail ...
 

Dieter33

New member
Joined
Mar 12, 2016
Messages
17
Reaction score
0
Es wurde mehr fach in der Vergangenheit angesprochen ich selber habe zum beispiel mit dir Faye selber kurz nach dem Updat im März darüber gesprochen da sagtest du mir das das wohl noch mal Überarbeitet wird es aber etwas dauern wird!

ok nicht wörtlich aber das war der ungefähre Inhalt des Gesprächs ich weiß jetzt auch nicht mehr genau wann es war ende März Anfang April oder sogar Mitte April.

Und nein ich habe keinen Screen davon! so toll ist die gelbe Schrift auch nicht das ich es Screen^^
 
Top