What's new

Abschaffung der Tränke

BlueDino87

New member
Joined
Jan 16, 2013
Messages
19
Reaction score
0
Also ich bin dafür das die Tränke verschwinden. Weil die "starken" Spiele wenn sie keine Tränke nutzen können auch nicht kämpfen können. Man hat überhaupt keine Chance bei Duellen. Weil die nehmen ein Trank nach dem Anderen und fühlen sich auch noch stark dabei und werfen einen auch noch an den Kopf das man nicht kämpfen kann aber ohne die sind die nichts, das ist mir schon oft aufgefallen. Mein Vorschlag wäre das man die 4 Trankfelder in der leiste durch 2 neue Dinofähigkeiten und 2 neue Waffenfähigkeiten ersetzt,dann haben alle die selbe Chance. Denn Die Tränkespieler nehmen nur alle Farmtiere weg und da bleibt einem nichts mehr weil auch die die man schießt werden einem noch vor der Nase geklaut! Und mit dem gefarmten Geld überbieten sie alle bei der Auktion für neue Tränke(ein Teufelkreis). Wie gesagt keine Chance für den Rest der Spieler! Ohne Tränke wäre es auch spannender,die Leute müssten sich Taktiken überlegen usw.Und nicht einfach Brachi und ein Haufen voller Tränke benutzen. Weil das sind auch die Spieler die im Rathaus alles blockieren und ohne Tränke würden sie das nicht mehr schaffen,denn dann wäre wieder alles offen. Und die"starken"Spieler müssten endlich mal selber kämpfen lernen und nicht nur schlägern!
 

Ohno_

Member
Joined
Mar 9, 2013
Messages
26
Reaction score
0
Tränke sollten bleiben ^^, immerhin gibt es in jeden ''mmo'' tränke.

Das gehört nunmal dazu ^^
 

Nami

Member
Joined
Dec 25, 2012
Messages
21
Reaction score
0
bin da blues meinung teilweise

Tränke sind zwar schön und gut... da könnte man eventuel 2 felder machen, noch extra oder so aber 4 find ich da etwas übertrieben.

zumal ich auch immer das problem hatte, nun ja nicht mehr...^^ das ich nen haufen tränke hatte, die ich gar nicht nutze bzw genutzt habe... man sollte die auch verkaufen können eventuel, wenn ich da nen spieler sehe wo ich schon weiss der haut sich mit Tränken voll, wie blue es beschrieb, dann bin ich doch nicht so und hau mich ebenfalls voll um genau dann festzustellen das die noch 100derte haben und ich dann trotzdem liege, da liege ich lieber gleich... ohne tränke

Für kleinere Spieler mögen die Tränke gut sein und auch falls wirklich mal paar mehr kommen, das man dann mal eben doch nen heiltrank nimmt... aber im großen und ganzen ist das nur ein Mittel für die Großen spieler die nicht taktisch kämpfen können oder wollen um kleinere klein zu halten, denn wie blue auch erwähnte muss man etliches dd zusammen sparen um überhaupt mal bei den Auktionen was zu erhaschen... ansonsten bleibt da nur das mittel Goldmünzen auszugeben, worauf viele spieler ja auch lange sparen müssen dann.

Gut einige glaube ich sagen jetzt "ihr könnt nicht taktisch kämpfen" weil tränke sollte man taktisch einsetzen können ... ist ja klar xD geb ich zu... aber was ist daran taktisch einen trank nach dem andern zu nehmen, wenn man schon sieht das der andere eh umfällt und keine tränke nimmt?
zumal der normale heiltrank, wenn man schon über stufe 16 oder lass es 17 dino sein... eigentlich gar nichts mehr bringt? Da bringt mein regimpla 10 schon deutlich mehr, aber genau der normale heiltrank ist es, denn man durch tägliches einloggen bekommt :p ich verhaue den mittlerweile aus jux und dalerei, weil der total sinnlos ist für mein lvl :mrgreen: .

Kurz: bei den tränken könnte man ruhig was ändern das man nur noch 2 Felder dafür hat oder so dann kommt wenigstens etwas mehr spannung in einige Kämpfe wieder rein... aber naja viele sehen das wohl mit anderen augen...

lg
Nami
 
Top