What's new

Abnutzungen von Bemalungen

Zylofox94

New member
Joined
Apr 8, 2017
Messages
2
Reaction score
0
Hallo,

ich bin aktuell Level 6 und habe durch die ganzen Ostereier, die ich aufgesammelt habe, so manche Bemalung für meinen Dinosaurier ergattert. Jedoch sind das so viele, dass ich nicht mehr weiß wohin mit dem Platz.

Nutzen sich diese Bemalungen irgendwann ab? Soll ich manche für Dollar wieder verkaufen und somit Geld machen und erwirtschaften? Wenn die sich abnutzen, wäre es schade, wenn ich eine wertvolle Bemalung verkaufe, die ich zum Beispiel doppelt habe, da ich sie nach der Abnutzung erneut einsetzen könnte. Bin etwas ratlos.
 

Sunbe

New member
Joined
Nov 29, 2015
Messages
10
Reaction score
0
Server
Europe_1
Main Char
Sunbe
Clan
Beloved and Hated
Hallo :)
Nach der Zeit nutzen sich Attribute und täglicher Rufbonus von der Bemalung ab.
 

DrWoddy

Well-known member
Joined
Feb 18, 2013
Messages
196
Reaction score
0
Hallo Zylofox94,

du kannst die Bemalungen auch im Fusionswerk fusionieren.
Oder aber du verkäufst die Bemalungen.

Ich würde mir da keinen großen Kopf um "seltene" Farben machen. Du bekommst im Laufe des Spiels noch viele andere Farben! Und einige kannst du auch im Flashsale kaufen mit ein wenig Glück.

Grüße
GM DrWoddy
 

Zylofox94

New member
Joined
Apr 8, 2017
Messages
2
Reaction score
0
Das Fusionswerk kenne ich noch nicht. Das werde ich mir mal anschauen. :)

Also soll ich mir nur die Bemalungen von den goldenen Ostereiern aufheben und die normalen verkaufen?
 

DrWoddy

Well-known member
Joined
Feb 18, 2013
Messages
196
Reaction score
0
Hey,

das bleibt ganz dir überlassen. Nutze sie doch! Man findet so viele Farben...
Und wie gesagt, wenn sie verbraucht sind fusioniere die Farben/Kleidung/etc und du hast wieder volle Werte!

Gruß GM DrWoddy
 

gina2203

Active member
Joined
Mar 29, 2013
Messages
61
Reaction score
0
Guten Abend,

also bei mir steht bei allen Farben des Events, egal ob aus goldenen oder normalen Eiern, das diese nicht zum Erzeugen eines neuen Gegenstandes verwendet werden können. Ist das dann nur ne fehlerhafte Anzeige ?? Wäre bei Lev 45, Quali 9 natürlich super wenn die fusioniert werden könnten ;)

Grüße
-Nyx-
 

DrWoddy

Well-known member
Joined
Feb 18, 2013
Messages
196
Reaction score
0
Hallo Leute,

nein natürlich sind die Osterfarben nicht fusionierbar.
Schließlich sind das spezielle Eventfarben. Farben zum Fusionieren bekommt ihr beim farmen.

LG

GM DrWoddy
 
Top