What's new

10 Dinge, die zeigen, dass du zuviel DS zockst

Ayasha

New member
Joined
May 6, 2014
Messages
11
Reaction score
0
1. Wenn du morgens aufwachst, willst du gleich auf deinen Dino steigen, um jagen zu gehen.
2. Wenn dein Kühlschrank leer ist, rufst du im Supermarkt an und fragst, ob sie Brontops-, Coe-, Para- oder Brachifleisch im Angebot haben.
3. Für deine Geburtstagsfeier verschickst du Claneinladungen.
4. Wenn du jemand neues kennenlernst, fragst du ihn/sie erst mal nach seinem/ihrem Level.
5. Wenn du Rechnungen im Briefkasten hast, suchst du nach dem Absender, um ihn legen zu gehen.
6. Wenn dich jemand anpöbelt, wehrst du dich nicht, sondern fragst ihn, in welchem Clan er ist.
7. Du fragst deinen Chef oder Lehrer, ob du ein Gebäude halten darfst, weil du noch Ruf brauchst.
8. Wenn dich jemand beleidigt, willst du gleich einen Screenshot machen und den Support anschreiben.
9. Wenn irgendwo hingehen willst, wartest du auf die blauen Fußspuren, die dir den Weg zeigen.
10. Im Supermarkt suchst du nach Gewebefiltern, Logik-Komponenten und Gasspendern.
 

B C Warbeast

New member
Joined
May 21, 2014
Messages
6
Reaction score
0
zu 1. ich steig nicht auf meinen dino auf, ich schlafe gleich darauf^^, ist mir zu anstrengend da jedes mal rauf zuklettern ;)
 
Top