What's new

Sind neue Dinos in DS gepant?

Jormungandr

Member
Joined
Mar 25, 2023
Messages
21
Reaction score
1
Server
Europe_1
Main Char
..Jormungandr..
Clan
- Dxrk Rise -
Viele von uns wünschen sich mehr Dinos zur Auswahl im Spiel.
Deshalb die frage ob es geplant ist neue Dinos ins Spiel zu bringen und wenn ja wann? und in welcher Kategorie?
Am besten wäre natürlich in allen Kategorien.
1 neuen speed Dino
1 neuen Tank Dino
1 neuen stärke Dino
1 neuen allrounder Dino
 

Alewx

Splitscreen Studios
Joined
Oct 22, 2013
Messages
1,453
Reaction score
1,121
Die dinge die ein einzelner Dino enthält:
  • 5 Meshes
  • 10 UV Mapings
  • 5 Rigs
  • >6 Animationen
  • 2 Skills
  • 1 Balancing Excel Megasheet
Da reden wir schon von gut 4 Monaten, vom Fehler finden ist da noch nicht mal die Rede.
Alles in Handarbeit und ohne Automation, Sachen die nicht jeder im Team machen kann, und die man deswegen auch nicht verteilen kann.
Und Am ende kommt die Erwartung das es weil es der neue ist es besser sein muss obwohl es sich in Balancing sauber einfügen muss.
Und das möchtest du nun mal 4..... und am besten gestern.
 

OrionZG

Well-known member
Joined
Mar 30, 2020
Messages
876
Reaction score
1,645
Server
America_2
Main Char
WandersZ.
Clan
.
And why don't they hire a 3d modeler/artist?
 

- Cause -

Well-known member
Joined
Dec 15, 2021
Messages
485
Reaction score
328
Server
Europe_1
Main Char
Eduard06
Clan
Albania
Die dinge die ein einzelner Dino enthält:
  • 5 Meshes
  • 10 UV Mapings
  • 5 Rigs
  • >6 Animationen
  • 2 Skills
  • 1 Balancing Excel Megasheet
Da reden wir schon von gut 4 Monaten, vom Fehler finden ist da noch nicht mal die Rede.
Alles in Handarbeit und ohne Automation, Sachen die nicht jeder im Team machen kann, und die man deswegen auch nicht verteilen kann.
Und Am ende kommt die Erwartung das es weil es der neue ist es besser sein muss obwohl es sich in Balancing sauber einfügen muss.
Und das möchtest du nun mal 4..... und am besten gestern.
ja ich glaub jeder weiss, dass es nicht so einfach ist. Jedoch geht es am ende immer um die kohle. Vorschlag: wie wärs mit Freelancing. Behaltet euren Staff den ihr gerade habt und arbeitet auch mit Freelancer. Java ist doch nicht unbekannt und man muss als Freelancer kein Arbeitstraining im voraus ausführen. Ich meine machbar ist es. Aber klar kenn ich die Struktur von Splitscreen GmbH nicht auswendig haha
 

- Cause -

Well-known member
Joined
Dec 15, 2021
Messages
485
Reaction score
328
Server
Europe_1
Main Char
Eduard06
Clan
Albania
Ah und wegen dem Künstlichen Aspekt, ist es auch nicht unmöglich. Dino Storm ist ja eher auf der Low-poly seite d.h., dass das modellieren, UV wrapping und alles Ästetische nicht mal so schwierig sein sollte
 

Jormungandr

Member
Joined
Mar 25, 2023
Messages
21
Reaction score
1
Server
Europe_1
Main Char
..Jormungandr..
Clan
- Dxrk Rise -
Die dinge die ein einzelner Dino enthält:
  • 5 Meshes
  • 10 UV Mapings
  • 5 Rigs
  • >6 Animationen
  • 2 Skills
  • 1 Balancing Excel Megasheet
Da reden wir schon von gut 4 Monaten, vom Fehler finden ist da noch nicht mal die Rede.
Alles in Handarbeit und ohne Automation, Sachen die nicht jeder im Team machen kann, und die man deswegen auch nicht verteilen kann.
Und Am ende kommt die Erwartung das es weil es der neue ist es besser sein muss obwohl es sich in Balancing sauber einfügen muss.
Und das möchtest du nun mal 4..... und am besten gestern.
Aber ob neue Dinos geplant sind und wenn ja welche wurde ja nicht beantwortet.
Meine Frage sollte auch keinen afrain gegen euer Team sein , ich denke jeder weiß das es nicht einfach ist mal eben ein neuen Dino eine Waffe eine map oder neue quests zu entwerfen. Eigentlich wollte ich nur wissen ob und eventuell wann in geraumer Zukunft neue Dinos geplant sind und ob das Team schon daran arbeitet oder der dino noch in der Konstrukteur Phase ist.
 
Top