What's new

Wo geht der ganze Ruf hin??

Status
Not open for further replies.

AllenWalker17

New member
Joined
Jan 7, 2013
Messages
19
Reaction score
0
Ich weiß, dass es bereits ein solches Thema gegeben hat, aber wiesen wurde geschlossen und deswegen mache ich das Thema neu auf!!

Mich würde mal interessieren wie viel Ruf da eigentlich abgezogen wird. Nach was geht das?? Es hieß mal zu uns es werden 2% des gesamten Rufes abgezogen, aber von 18.000 sind leider 600 minus keine zwei Prozent!!! :mad:
Kann man uns da mal aufklären??? :x
Und mir ist es auch schon passiert, dass einfach so nach einem der vielen Serverabstürzte, plötzlich über 1.000 Ruf gefehlt hat. Ist das normal??? :mad:
Ist das wieder so ein toller Bug, der mehr Ruf abzieht als es sollte???

Und ich möchte jetzt nicht solche Sachen, wie schreibe dem Support, hören!! Dem habe ich das geschrieben und hat mir bis heute keine Antwort darauf gegeben. (Habe im Dezember geschrieben)
 

DaRkMaDDiN

Member
Joined
Feb 9, 2013
Messages
40
Reaction score
0
Naja bei einem Serverabsturz kann es doch sein das das die letzte Sicherungsdatei geöffnet wird. und die ist denke ich mal nicht jede Minute aktuell.

Ansonten kann ich dir nur empfehlen oft online zu sein, denn umso öfter du on bist, umso weniger verlierst du.
 

AllenWalker17

New member
Joined
Jan 7, 2013
Messages
19
Reaction score
0
Also das ist recht und nett sei jeden Tag online. Bin ich und die von meinem Clan auch!! :geek:
Einer von meinem Clan heute mal wieder 2.500 Ruf verloren einfach so. Und wir anderen ganz normal.
Und ich würde sagen bei den wenigen Klamotten die man bekommt, kann man mit der Zeit seinen Ruf nicht mehr halten.
Und immer Gebäude halten hat man eben auch keine lust drauf.

Und wenn man an den Support schreibt bekommt man folgende Antwort:
"Ist das schon öfters passiert?"

Wenn ich so etwas an den Support schreibe,dass ich übermäßig viel Ruf verliere oder einer meinem Clanmitglieder, dann wollen wir diese Rufpunkte oder Medallien (ja die haben wir auch schon öfters verloren oder nicht mal aus dem Gebäude bekommen) und nicht so eine Frage! :cry:

Wenn man diese wenigstens wieder bekommen würde. ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top