What's new

Wahl funktioniert nicht

pinky25

New member
Joined
Mar 24, 2013
Messages
5
Reaction score
0
Hätte gestern eigentlich die Wahl zum Ranger gewinnen sollen bin auch auf Platz 1 aber die Uhr im Rathaus läuft ins minus und läuft und läuft und es passiert nichts. Super bin echt begeistert da haben sie so ein echt tolles total überflüssiges Update eingespielt und dadurch wahrscheinlich alles andere lahm gelegt. Habe aber gesehen das es nicht nur mir so geht mit der Wahl. Macht was ich will den Brachi!!!

Habe versucht ein Ticket an den Support zu machen auch das geht nicht nur Fehlermeldungen.
 

blackbyrd

New member
Joined
Mar 25, 2013
Messages
9
Reaction score
0
das geht mir genauso
die wahl steht jetzt bei -12 std und ich bin an erster stelle mit 13000 ruf der 2t plazierte is weit dahinter mit 10000 ruf
das nerft

:oops: :cry:
 

RudiLem

New member
Joined
Mar 28, 2013
Messages
12
Reaction score
0
Mittlerweile ist es Freitagmorgen, diverse Updates sind durchgelaufen aber auch diese Wahl zählt wieder ins Minus...
 
Top