What's new

Vorschlag zu neuen Dinosauriern

DaRkMaDDiN

Member
Joined
Feb 9, 2013
Messages
40
Reaction score
0
Da die Dinoauswahl nur begrenzt ist, hätte ich hier einige neue als Vorschlag:
[ACHTUNG EINIGE BILDER SIND ZU GROß! Rechtsklick und Grafik anzeigen, zeigt die Bilder in voller Größe]

______________________________________________________________________________________
Dacentrurus

______________________________________________________________________________________
Ankylosaurus

______________________________________________________________________________________
Dravidosaurus

______________________________________________________________________________________
Spinosaurus

______________________________________________________________________________________
Stegosaurus

______________________________________________________________________________________
Baryonyx

______________________________________________________________________________________
Europelta

______________________________________________________________________________________
Olorotitan

______________________________________________________________________________________
Quetzalcoatlus

______________________________________________________________________________________

Ich würde mich über andere Vorschläge oder Überarbeitungen freuen!
 

Bisuto

New member
Joined
Aug 28, 2014
Messages
1
Reaction score
0
Ich fände es gut wenn man auch die höhe der Spielwelt nutzen könnte das heißt zum beispiel auf Pteranodons oder anderen Flugsauriern fliegen könnte und auch richtig epische Luftkämpfe stattfinden würden. :) Ich hoffe ihr könnt dass irgentwie mit in das Spiel einbringen. Ich wäre dann sehr froh und das Spiel würde mir noch mehr Spaß machen als es eh schon tut :D
 

Tomahawk412

New member
Joined
Nov 3, 2022
Messages
2
Reaction score
1
Server
Europe_1
Main Char
Tomahawk412
Clan
Beloved & Hated
Hallo ihr :giggle:

Genau so eine Idee ist mir auch immer wieder beim Spielen gekommen und hab diesen Thread gefunden. Tatsächlich hab ich auch an den Baryonyx und Spinosaurus denken müssen xD Aber auch an den Diplodocus (Langhals mit sehr langen Schwanz), Oviraptor (sowas wie der Coelophysis aber man nimmt an das der Federn hatte), Allosaurus (noch stärker und größer als Carnotaurus, ähnlich wie der T Rex, jedoch für alle erhältlich), Hypsilophodon (ähnlich groß wie der Coelo ist jedoch ein Pflanzenfresser und war ein Herdentier). Wären nur ein paar einige Vorschläge. :giggle:

Lg Tomahawk412
 
Top