What's new

Transporter nicht heilbar

Status
Not open for further replies.

RudiLem

New member
Joined
Mar 28, 2013
Messages
12
Reaction score
0
Es ist Samstag morgen und überall in den Golfelsen liegen tote Transporter. Mehrere Spieler haben mich bereits gerade gefragt ob ich heilen kann. Die letzten zwei Tage ging es mal wieder, heute wieder nicht.
Der Ladebalken erscheint nicht. Damit ist ein Großteil der Questen nicht mehr lösbar !!!
 

Ultimate Dino

New member
Joined
Jan 16, 2013
Messages
19
Reaction score
0
Hallo

Ab und an geht es immer noch.Sollte der Heilbalken nicht erscheinen klicken mal wie gewohnt den Transporter an und dann auf heilen.Danach klicke einen anderen spieler an und der Heilbalken erscheint und der Transporter wird geheilt.Ist umständlich aber so gehts bis es behoben wird.

MFG
Ulti
 
Status
Not open for further replies.
Top