What's new

Tägliche Belohnung - Update 3

Kaishira

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
101
Reaction score
0
Hallo,

mir ist aufgefallen, das es die Boxen jetzt gibt, als tägliche Belohnung. Ich find die Idee mit den Feuerwerk und ohnehin ja gut, aber sie ersetzt so ziemlich alles, was vorher an belohnung da war, die freirunde im Spielautomat + die ehemalige tägliche Belohnung die aussah, wie folgt : normaler Heiltrank + Goldmünzen (höhe entsprechend der tage die man hintereinander online ist)

Mein problem hierbei, also was ich überhaupt nciht gut finde, ist simpel.
Es fehlen die Goldmünzen!

Zudem hab ich 3 tage hintereinander Sachen bekommen, die ich garnicht brauche oder will (was soll ich mit Feuerwerk) und heute hab ich sage und schreibe 50 DD aus einer großen Box gezogen, weil ich seid einigen Wochen täglich on bin, ja schöne Belohnung fürs Online kommen :D (achtung...Sowas nennt sich, Ironie)

Die Goldmünzen gibt es zwar auch (wuhu, 5 stück wenn man glück hat) aber die zu bekommen ist auch ne Sache, des Glücks und ich hab, wie viele andere auch, keines.
Ich möchte (ich würde sogar sagen will) die alte Regelung wieder und wenns die Booster dann nichtmehr zum farmen, sondern als täglich Belohnung gibt, ist mir wurscht, nur die Münzen möchte (will) ich nicht missen weil:

A.
Viele NUR von diesen Münzen leben weil andere die das geld haben sich die kaufen und in den Auktionen (mit den von den münzen gekauften DD) alle überbieten, weil die es ja haben und auch sonst nichtsmehr so kaufen können (wie lange soll man denn für ne Farbe spahren, z.bsp. 3 Jahre ?)

B.
Das spiel so weniger spaß macht weil sich die Käufer die großen Booster, die Auktionen und sonstige extras sichern und wir nicht Käufer das nachsehen haben uns nciht verteidigen können oder weiter kommen.

Es wird mehr und mehr darauf gebaut sich Sachen zu kaufen, da kann man DS ja gleich kostenpflichtig machen, anders bekommt man ja keinen spaß mehr hier!


Kritik by, Kai
 

Novelty

Active member
Joined
Mar 22, 2013
Messages
74
Reaction score
0
Brauch man rein gar nix mehr dazu schreiben, stimme in allem zu!!!

Gebt uns unsere tägliche Belohnung, in form von Coins bitte wieder!
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Jaaaa, super,
Gold für alles verlangen, je mehr man ausgibt, desto schneller levelt man sich hoch, bzw kauft sich nen hochgelevelten Dino, Waffe etc.
und natürlich weniger Gold vergeben, im Form vom Tagesbonus...

Das Spiel wird ja immer besser -.-
 

Seev

Member
Joined
Jun 1, 2013
Messages
47
Reaction score
0
Novelty said:
Brauch man rein gar nix mehr dazu schreiben, stimme in allem zu!!!

Gebt uns unsere tägliche Belohnung, in form von Coins bitte wieder!
Es gibt noch die Combo-Belohnung, wo man 50 Goldmünzen bekommt. Aber ansonsten stimme ich allem zu, das mit den "Schatzkisten" wird langsam eintönig, weil es nicht etwas wie z.B. Kleidung gibt, so wie am Anfang. Sollte wieder eingeführt werden (Vielleicht beim Spielautomaten)!!
 
Top