What's new

Ständige Serverstörung

Status
Not open for further replies.

Bepino

New member
Joined
Nov 27, 2012
Messages
6
Reaction score
0
Es häufen sich die Störungen im Spiel, mindestens 3 mal täglich, manchmal mehr,
in folgender Form:
*Abschalten im Spiel, Java ( habe ich in der neusten Version ) bricht ab
*Einfrieren des Bildschirms in einer Spiel-Szene, heraus aus dem Spiel nur mit Taskmanager möglich !
*heute, am 6.12.12 neu International Error 500 >>> Versuch Login >>> das Spiel ist nicht zu erreichen, versuchen sie es später...
Fusselwurm hat auch schon zu 3.12.12 darauf hingewiesen.
Im Namen vieler Spieler mit gleichen Problemen ( im Chat ersichtlich ) bitte ich um eine Erklärung !
Eine Endschuldigung ist bei anderen Spielen normal, verbunden mit einen
kleinen Bonus !
Letzte Frage, es wird von meinen Game-PC immer eine Fehlermeldung gesendet, wird diese ausgewertet ?
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Feb 27, 2012
Messages
994
Reaction score
10
Hi,

im Moment findet bis ca. 13 Uhr die wöchentliche Serverwartung statt. Unteranderem werden dabei Änderungen vorgenommen, um genaue deine Kritikpunkte zu minimieren :)
 

Bepino

New member
Joined
Nov 27, 2012
Messages
6
Reaction score
0
Danke für die prompte Antwort, allerdings war mir bisher nur der Mittwoch von 9 Uhr bis 13 Uhr für Wartung bekannt.
Ich würde darum bitten, solche außerordentlichen Wartungsarbeiten anzukündigen.
Bei einen derartigen komplexen Spiel ist eine regelmäßige Wartung verständlich und notwendig.
Aber beseitigen Sie dann bitte auch die Bug's im Spiel.
Was alle ärgert ist zum Beispiel im Monkonwald : Heile die Kranken Brachio's bei Casey Dumm ( event. nicht ganz exakt ).
 

SureDeath

Member
Joined
Sep 27, 2012
Messages
43
Reaction score
0
Ich glaube was Bepino meint ist das die "blauen Spuren" bei diesem Quest nicht mehr auftauchen (Es hat schon mal funktioniert.
 

NoBull

Member
Joined
Aug 30, 2012
Messages
38
Reaction score
0
Moin ,

Die angesprochene Quest hat an sich schon gravierende fehler vorzuweisen.

Zum 1 : -keine fusspuren mehr , egal wie lange man hier auf sie wartet sie kommen nicht.

Zum 2 : -es wurde der standort der kiste die zu suchen war verändert , diese befand sich immer bei Rosa Bell.

Zum 3 : -es wurde der standort von Rosa Bell selbst verändert , diese ist nun am Claim Lancaster in der mitte des Mokon Waldes zu finden.

Bleibt nur zu hoffen das Splitscreen diesen fehler schnell finden kann :cool:
 

Seehecht30

New member
Joined
Nov 10, 2012
Messages
1
Reaction score
0
Verbesserung

Rosa Bell ist nicht mehr an ihrem alten Platz, sondern jetzt bei lancaster in mokonwald mitte.
Die kiste die Nobull meinte gehörte zu der gruppenquest von casey dune, wo man kranke brachios heilen sollte, die Kiste ist mehr da und auch keine fussspuren zu ihr.
 

Bepino

New member
Joined
Nov 27, 2012
Messages
6
Reaction score
0
Jetzt ist es 13.46 Uhr Spiel ist immer noch nicht erreichbar, Warum ?
 

Fusselwurm

New member
Joined
Dec 3, 2012
Messages
17
Reaction score
0
Seehecht30 said:
Verbesserung

Rosa Bell ist nicht mehr an ihrem alten Platz, sondern jetzt bei lancaster in mokonwald mitte.
Die kiste die Nobull meinte gehörte zu der gruppenquest von casey dune, wo man kranke brachios heilen sollte, die Kiste ist mehr da und auch keine fussspuren zu ihr.
Passt zwar nur bedingt zum Thema aber es gibt auch einen Quest bei Casey Dune wo ein Transporter durch 50x agressive und starke Brachios durchgeführt werden muss.
Hab mich echt schon daran versucht aber es ist nicht machbar, denn ersten sind es viel zu viel Brachio die auch sofort im Rudel angreifen und 2ten wenn ich 5 kille kommen 3 neue wieder dazu.
Diesen Quest müsste man etwas Userfreundlicher machen und entweder ein Paar Brachios wegnehmen oder keine agressiven Brachios reinsetzen.

PS: Mein Spiel geht auch nicht komme nicht einmal auf die Startseite, bzw sehe keinen Ladvorgang, es öffnet sich nicht einmal das Spiel beim Doppelklicken
 

Bepino

New member
Joined
Nov 27, 2012
Messages
6
Reaction score
0
casey dune Brachio's heilen noch immer nicht repariert, warum ? gut dort kann man nichts verkaufen. Herzlichst zum 2. Advent
 
Status
Not open for further replies.
Top