What's new

Spiel startet wieder nicht

northstarmummy

New member
Joined
Apr 22, 2013
Messages
19
Reaction score
0
Hallo .. ich brauche dringend hilfe

Nachdem Update heute komme ich nicht mehr ins spiel .. Ich spiele über Bigpoint..
Es erscheint die Meldung " Von einer unerwarteten Dokumentenbasis gestartet " und darunter kann ich Spiel schliessen anklicken .. Java aktuallisierung und datenträgerbereinigung , cockies etc gelöscht..
nichts funktioniert.. Natürlich habe ich heute morgen Gold in ein Gebäude gesteckt und kann jetzt nicht mehr rein.. Brauche dringend hilfe

Gruss Northstarmummy
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
Hallo northstarmummy,

da du über Bigpoint spielst, nenne uns doch bitte noch deinen Browser, welche Version, welches Betriebssystem du nutzt, wann genau du versucht hast dich einzuloggen und auch welches Virenprogramm du auf deinem Rechner hast.

Diese Daten kannst du mir auch gerne als PM hier im Forum schicken.

Gruß Faye
 

northstarmummy

New member
Joined
Apr 22, 2013
Messages
19
Reaction score
0
Vorschlag von Faye über Internet Explorer versuchen .. hat geklappt .. anschliessend wieder im Firefox probiert .. und funktioniert... Tausend dank Faye für die rasche hilfe
weiter so ..
lg Northstarmummy
 
Top