What's new

Skins und PvP Handel

Tigrexzahn

New member
Joined
Mar 5, 2013
Messages
6
Reaction score
0
Hi^^

Wäre es nicht schön wenn mann seine Skins selber bearbeiten kann?
Ich stelle mir das so vor die mobs droppen unfertige Skins z.B. Tribal(unfertig) Tiger(unfertig u.s.w^^
Die mann dann selber einfärben kann so würden alle anders aussehen^^

Und ich würde mir noch sehr wünschen das mann miteinander Handeln z.b. einer gibt einen Amy und der andere gibt ihn dann einen Topas oder so^^ es sollte aber auch so gehen 10 Amys gegen einen Topas und mann sollte selber
entscheiden können ob mann Handelt oder nicht^^

schreibt eure Meinungen...

PS: ich habe es hier nochmal hingeschrieben weil ich es in dem falschen Abteil geschrieben habe.
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0


ist nur die frage ob die server so viele unterschiedliche skins vertragen...
:?: :?: :?:
 

Kaishira

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
101
Reaction score
0
Die Idee an sich gabs schon (mit den eigenen Skins) aber in anderer Form, das die Unfertigen gedropt werden ist zwar nice (ich würds selber gerne haben *-*) Wäre dann nach einer weile aber nichtmehr so 'Unique' weil jeder einen Kopieren kann ohne weiteres :/

An sich, ist die Idee aber toll ^^
 

Tigrexzahn

New member
Joined
Mar 5, 2013
Messages
6
Reaction score
0
Sry Offtopic aber Kaishi bist du das wirklich?

Und mit dem Kopieren ging zwar aber wär doch nice wenn alle ausm Clan die gleiche Farbe haben so weiß mann bescheid^^ Und kopieren wär doch öde^^ eigener Skin ist doch viel cooler^^ Und dann könnte ja mit Farbpalette sein so ist es schwerer die Farben zu kopieren^^
 

Novelty

Active member
Joined
Mar 22, 2013
Messages
74
Reaction score
0
Ebenfalls Offtopic.

Interessiert doch eh kein was de Postest :D Hier weden ja nicht mal Fragen beantwortet! Geschweigeden Regeln eigenhalten was das Schließen, Öffnen, Ermahnen angeht xD

Aber gut, mehr Farben wären mal was anderes, vorallem mal eher was in die Richtung einfarbig, mit einem Zeichen, einer Form oder sonstiges ... oder ein Albino :D dann müssten aber die Augen dazu auch passend Rot sein, so wie beim Carno^^

Achja und wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
 

Kaishira

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
101
Reaction score
0
[offtopic]ne der heilige Geist von china ...Türlich bin ich es ^^[/offtopic]

Farben an sich schön und gut ..Sollte dann aber mehr Möglichkeiten geben als nur die Rohen Skins dies gibt (tiger, Lava etc) Sollte man Kombinieren oder splittern etc. Damit man sich noch mehr Individualität beschaffen kann ....Würde aber warscheinlich, wie viech bereits so schön erwähnt hatte, den Rahmen des Servers sprengen :/
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Kaishira said:
....Würde aber warscheinlich, wie viech bereits so schön erwähnt hatte, den Rahmen des Servers sprengen :/
Jemand hats gelesen juhu :LOL:
 

Kaishira

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
101
Reaction score
0
natürlich, ich les mir alles durch bevor ich poste :D ...Soferns keine 500 Seiten sind >.>"


alles in allem find ich aber, das es definitive mehr Farben geben sollte, oder wenigstens wieder die, die rausgenommen wurden (muskel finde ich nirgends mehr, ich sehe auch keine Spieler eine Muskel farbe tragen)
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Kaishira said:
natürlich, ich les mir alles durch bevor ich poste :D ...Soferns keine 500 Seiten sind >.>"
danke sehr höflich^^
alles in allem find ich aber, das es definitive mehr Farben geben sollte, oder wenigstens wieder die, die rausgenommen wurden (muskel finde ich nirgends mehr, ich sehe auch keine Spieler eine Muskel farbe tragen)
wär schade, wenn sie muskeln abgeschafft hätten, sind meine lieblingsskins :(
 

Kaishira

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
101
Reaction score
0
zu erfarmen, sind sie nichtmehr, ich habe auf den Servern keinen einzigen Spieler mehr mit Muskel gesehen, schade, wie ich finde.
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Kaishira said:
zu erfarmen, sind sie nichtmehr, ich habe auf den Servern keinen einzigen Spieler mehr mit Muskel gesehen, schade, wie ich finde.
 
Top