What's new

Rückzugslager Bug

_Kermit

Member
Joined
Mar 8, 2013
Messages
30
Reaction score
0
Moin,
hab mich eben eingeloggt und da sehe ich das ich mein Rückzugslager(Lowell) von gestern Abend immer noch besitze. Ich denke mir "Geil da war jemand aus meinem clan so nett und hat mir das wieder ein wenig aufgeladen".Also latsche ich vom DV ins GF und das erste was mit komische vorkommt ist das bei keiner der instanzen agezeigt wird das ich das Lager besitze. Ich weiß aber noch die Instanz von gestern also gehe ich auch da rein. Dann gucke ich auf die map und was sehe ich ? Ich hab das Rückzugslager gar nicht mehr und trotzdem will mich diese Quest da weiter hinführen. Das komische ist das ist immer noch genau so aufgeladen wie als ich gestern Abend off gegangen bin.
Würde euch bitten das mal zu fixxen, ist eig relativ nervig :D Danke :D
 
Top