What's new

Ranch

Finsternis

New member
Joined
Jun 25, 2013
Messages
3
Reaction score
0
Heyho,

mal eine Idee die mir so im Kopfe herumgeistert :)

Würde es echt genial finden wenn man eine eigene Ranch aufbauen könnte.(evtl Clanranch/Stadt auch)
Man beginnt mit einer Quest zum Erwerb eines Gründstücks. Anschließend stellt man Arbeiter ein und versorgt sie mit Material (im Feld/Wald farmen,ähnlich wie bei den bisherigen Verbesserungen für Dinos usw).
Es gibt ein Haupthaus, das kann man mit Möbeln nach Bedarf und Trophäen aus gefährlichen Kämpfen ausstatten. Zum Beispiel könnte es Events geben die große Gruppentaugliche Dinos spawnen lassen, bsp: Spinosaurus-seinerzeit ein sehr gefürchteter Saurier, somit würde auch die "Tank"-sowie"DD" Funktion der einzelnen Reitdinos besser zur Geltung kommen. Nach jedem erfolgreichen Kampf erhält man einen teil des Sauriers den man erlegt hat, bis man eine komplettes Trophäe in Form des jeweiligen Sauriers zusammen hat.
Auch gibt es einen Stall, worin die Reitdinos "geparkt" werden können, zum ansehen und angeben vor Besuchern ^^
Außerhalb der Ranch gibt es die Möglichkeiten ein Gatter und einen Teich/See anzulegen. Die dazu dienen kleinere Dinos zu züchten. So könnte man auch Wasserdinos endlich mal zu sehen kriegen :)
Dazu muß die Ranch natürlich bewacht werden, dafür geht man in die Wildnis und zähmt sich kleinere Dinos, zb ein Smilodon würde ein prima Wachhund abgeben. Dieser Wachhund warnt seinen Besitzer dann vor Angriffen auf die Ranch durch Banditen.(soll ja nicht langweilig werden^^) Hat man keinen Wachhund bleibt die Warnung aus und man läuft Gefahr irgendwann eine verwüstete Ranch vorzufinden, die man erneut aufbauen muss (Verlust von Dinodollar,Trophäen oder so).
Aber man kann diesen Angriffen wieder durch Gruppenarbeit vorbeugen, indem man die (als Instanz angelegten) Banditenlager zerstört. Diese brauchen dann wieder einige Zeit sich zu regenerieren und man ist erstmal (2 Stunden oder so) sicher vor Angriffen. Das würde dann alle Ranchen betreffen oder man schließt eine gewisse Anzahl Ranchen als Nachbarschaft zusammen beispielsweise 3-5, die von einem oder mehreren Banditenlagern attackiert werden. Das würde der Überfarmung der Banditenlager vorbeugen, da jede Nachbarschaft ihre eigenen hat.

So das erstmal dazu :)
Ich hoffe diese Idee findet viele Anhänger und zieht große Kreise ^^
Denn das Spiel ist echt Klasse, aber da geht noch mehr :D

Liebe Grüße
eure Finsternis
 
Top