What's new

Nur für Geldspieler?

RaSte

New member
Joined
Aug 15, 2013
Messages
8
Reaction score
0
Besten dank an Splitscreen für das neueste Update. :mad:
Möchte man nun ein Gebäude übernehmen ist erstmal eine Betriebsladung fällig und es restlos zu entladen.
Eine weitere muss Investiert werden um aufzuladen.
Logisch das es Splitscreen zu gute kommt, aber Einfache Spieler die kein Geld investieren möchten kommen nicht weiter. :(

Dazu kommt noch das auf Europe 2 alles vom Clan cosa nostre Blockiert wird. Jeder der nicht in diesem Clan ist hat extrem wenig Changen einen Claim zu bekommen, geschweige denn zu halten.
Sinn und zweck ist es das die Spieler keine Change haben sollen Sheriff zu werden und cosa nostra macht die Regeln (Originalaussage eines Spielers).

Nun wird es diesem Clan noch einfacher gemacht andere Spieler zu Blockieren.
Nun kommt Bitte nicht das dieses Problem dem Support zu melden ist, von der Seite geschieht gar nichts.

Ein Kompromiss wäre es ein weiteren Schalter ins Gebäude einzubauen "Gebäude freigeben" so dass dieses ohne die kosten einer Betriebsladung übernommen werden kann.

Weiterhin ist es wichtig das ein im Rathaus erworbenes Amt von dem selben Spieler nicht wieder belegt werden kann. Sprich das eine Bewerbung vom System Blockiert wird um das Blockieren anderer Spieler auszuschließen. :!: :!: :!:

Wenn das Blockieren im Rathaus unmöglich ist, wird auch an den Gebäuden etwas Ruhe einkehren und die Spieler nicht vertrieben werden um zu verhindern das sie Rufpunkte bekommen.

Dieses war mein erstes Posting, wird aber auch das letzte bleiben wenn nicht schnellstens etwas passiert. Ich bin bereit dazu das Spiel nach den neuesten Änderungen in die Tonne zu treten. Und nachdem was ich heute Mittag gelesen habe bin ich auch nicht der einzige. Es ist also abzusehen das die Server entlastet werden und einige Spieler in ruhe weiterhin machen können was sie wollen.
 

Fritz

New member
Joined
Apr 6, 2013
Messages
4
Reaction score
0
Ich stimme RaSte voll und ganz zu, so muss man sich ja fast schon Goldmünzen kaufen. Erst kommt der Einlogbonus weg und jetzt soll man auch noch dafür bezahlen, wenn man ein Gebäude angreifen will. Wie viele Quests soll man den machen um das Spiel ohne echtes Geld spielen zu können?
 

Kaishira

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
101
Reaction score
0
Zum Update:
Ich habe heute, mehr oder weniger, unfreiwilig 2 Ladungen gelassen weil ich etwas gedownt habe, für einen anderen Spieler (ich hab den vorherigen besitzer absolut nicht gemocht) nun, ich wusste nichts vom Update und dachte mir nur "etwas dampf ablassen und nen Spieler auf meiner Hassliste bekämpfen und nebenbei nen Freund glücklich machen" ...nuja, freund Glücklich, ich nicht.
Fakt ist: ICH arbeite von morgens um 7 (muss um 5 Aufstehen um rechtzeitig da zu sein) bis abends um 16 uhr (die Heimreise mitgerechnet bin ich so ca halb 6 zuhause), muss dann noch Essen und meine Bude einigermaßen in Schuss halten und rechtzeitig zu Bett um am nächsten Morgen fit zu sein.. ICH hab absolut 0 Zeit um Groß anderes zu machen als ich so schon mache und jetzt kommt noch dazu das man Ladungen zahlen muss zum Entladen ?
Ich meine Hallo, gehts noch ? ...Ich hab mit vielem klar kommen können die Updates waren bissher alle einigermaßen...bescheiden... aber das jetzt ...Mir fehlen die Worte.
Andere habens noch schlimmer müssen 2. Jobs machen zum überleben und wollen das Spiel zur Entspannung spielen und absolut keine zeit haben extra zu farmen um sich 2 Ladungen zu angeln (die man ja wohl definitive braucht um ein Building zu übernehmen) ergo sie brauchen doppelt so lange um sie zu haben und doppelt so lange dauert es für sie auch Ruf zu sammeln, welchen sie eventuel nichtmal halten können weil sie nicht schnell genug gold erfarmen.

Vorschlag:
Ich hab ja nichts gegen Updates und so. Aber es sollte mal wer ne Initiative ergreifen udn VORHER nachfragen was die Spieler von einer Idee halten und ihnen die Möglichkeit geben Ideen mit einzubringen die es ermöglichen eine Situation zu mildern...beispielsweise wäre es nicht verkerht die geopferte Ladung auch bei Übernahme des gebäudes 'gesponsort' zu bekommen weil man die geopfert hat oder das Gebäude direkt nach dem downen in dessen besitzt übergeht. Wäre mal ne Lösung oder nen System das etwas funktionieren könnte.


Zum Clan Cosa Nostre:
leider gibt es immer wieder Clans die glauben sie können alles, andernseits kann man sie nciht dran hindern, das einzige was dem Server übrig bleibt ist alle SPieler zusammensammeln die da keine Lust mehr zu haben und mit denen eine Offensive starten.
Andere Möglichkeiten wären darin dem Clan beizutreten oder einfach nur den Server zu wechseln, ich würde eher zum kämpgen tendieren weil es sicherlich genug Spieler gibt, die da mitmachen würden (wenn es so ist wie du sagst und die so viel terrorisieren)

mit freundlichen Grüßen,

Kai.
 

Fritz

New member
Joined
Apr 6, 2013
Messages
4
Reaction score
0
Kaishira hat vollkommen Recht, nicht jeder, der das Spiel spielt gibt gerne ''echtes Geld'' für Dino Storm aus. Ich finde so wird das PvP im Spiel ausgebremst, nicht jeder Spieler/ Clan hat die nötigen Mittel um die Gebäude des Feindes zu entladen, da gibt's dann nur zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Keine Kriege mehr führen, bzw. schauen das man andere findet die beim entladen helfen und die nötigen Mittel haben

Möglichkeit 2: Sich Ladungen / Goldmünzen durch ''echtes Geld'' zu kaufen, wobei das auf Dauer teuer wird, da nicht jeder Krieg nach ein paar Tagen rum ist

P.S. Kaishira ich bin ein Fan von deiner Idee, wenn man schon eine Ladung braucht um das Gebäude angreifen zu können, dann sollte man es danach wirklich nichtmehr aufladen müssen, um es überaupt zu besitzen
 
Top