What's new

Nicht erhaltenen Goldmünzen

Status
Not open for further replies.

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Hallo, habe vorgestern Goldmünzen für 9,99€ über Paysafe card gekauft. Nur habe ich die Goldmünzen nicht erhalten...
Das Geld ist aber futsch.
Hab Support angeschrieben, bis heute keine Meldung...woran kann das liegen, mit den Münzen?
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Das kanns ja nicht sein, dass ich immer noch keine Antwort habe....
-.-
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Hi crowpaw^^
ich kann dir bei dem problem nicht helfen kann nur sagen, dass ich immer nach kurzer zeit antworten bekommen habe. Schreib doch mal verimtor oder faye im forum an.
Viech
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Hab heut ne Antwort bekommen, dass evtl Verbindungsprobleme waren....habs nochmal probiert, jetz hats geklappt.
Lustig. Wie ichs letzte Woche nochmal probiert habe, ist die Meldung gekommen, dass kein so großer Betrag auf der Karte sei...
Na hoffentlich wars das erste und letzte Mal...
 
Status
Not open for further replies.
Top