What's new

Navigation "spinnt" manchmal

RaptoR_HuntR

Well-known member
Joined
Dec 24, 2012
Messages
226
Reaction score
1
Ich denke das Bild erklärt alles ;)
Bis jetzt ist das bei mir nur bei den Brontopsen passiert.

Wie man im Bild sehen kann, ist der Brontops anvisiert, jedoch kann ich nicht schießen. Ich kann zum Beispiel nicht die "Schwachstellenattacke" (Taste 4) ausführen. Das ist wohl ein Brontops, der zur der Art gehört, die man nicht angreifen kann.
Navi spinnt.png


Edit: Ups, ich glaube das musste in die Technische Ecke.


Edit 2 : Danke ;)
 

RaptoR_HuntR

Well-known member
Joined
Dec 24, 2012
Messages
226
Reaction score
1
Das gleiche nur diesmal bei den Banditen. -.-
Das ist auf Dauer echt nervig und ich hoffe dass dieses Problem gelöst wird.

Diesesmal suchte ich nach Lvl 20 Drei-Phasen-Transformator. Diese erhält man von Lvl 20 Banditen im Mokon-Wald. Wenn im Wald jedoch alle Banditen tot sind, führen mich die Fußspuren immer zu diesen Banditen (siehe Bild unten) den man garnicht töten kann, weil er zu einer Quest von Chester Gordon (Brachiosaurus-Ausbruch) gehört. Dies gilt für alle anderen Banditen, die man beschützen muss, also die zu einer Quest angehören.

Navi spinnt 2_B.png
 

cassidypueppi

Member
Joined
Feb 25, 2013
Messages
29
Reaction score
0
na wenn die dann wenigstens fürs heilen die benötigten Teile droppen würden, wäre es ja net mal so schlimm ^^
 
Top