What's new

Meine Vor Schläge^^

EinarNordwin

New member
Joined
Feb 1, 2013
Messages
9
Reaction score
0
Also:

1. CHAT:

a) BITTE führt ein Feature ein das es mir erlaubt das Chatfenster KOMPLETT zu schliessen.
b) Chatkanäle: Es wäre nett der Chat in Kanäle eingeteilt würde:
-Nahchat: können nur die Spieler sehen die in einem gewissen umkreis sind
-Region: alle auf der Karte (Goldfelder, Mokon Wald, Dinoville etc...)
-Welt: Überall eben
-Wisper: Nur wenn mich jemand direkt anschreibt
-die Fähigkeit Wipsern zu Blocken (ich weis es gibt eine Ignore Liste, aber trotzdem^^)

2. Implantate und Technologien:

Man sollte diese frei zuweisen können. Da ich sowieso nur ein Reittier/Waffe gleichzeitig nutzen kann wäre es schön wenn ich Imps und Techs auch doppelt zuweisen könnte auf VERSCHIEDENEN Reittieren/Waffen. Damit meine ich z.B. das Ausdauer in meinem Coel und Carno ist und eben automatisch in dem Implantiert wird wenn ich das Reittier wechsele. Das würde das nervige rausnehmen und reintun Sparen.

3. Karten:

Bitte neue es wird langsam langweilig immer nur MW und GF
Es wäre auch schön wenn es Karten gebe wo es keine PVP Gebäude gibt und man ungestört Farmen kann. Also Quasie NON PVP Farm Maps. Wo keine Gebäude sind sondern nur Mobs und Quests. Notwendige Rückzugslager und oder Teleporter könnten ja wie in DV NPC gesteuert sein.
Ich würde eine Eiswüste cool finden.

4. Reittiere:

Die Vorhandenen Reittiere sollten auch coole Sachen machen können damit ich mehr das Gefühl habe auf einem Dino zu sitzen nicht nur auf einem Steifen Dings. (Springen, Sprinten, ein paar Animierte Emotions wie brüllen, Angst etc...).

DEN SMILODON als Reittier bitte. Einen schön grossen.^^

EDIT: 19.11.2013

5. Pets:

Es wäre schön wenn man Pets habe könnte (auch bekannt als Haustiere, vielleicht ein minnismilodon, Entolodon etc...) ob die jetzt reine Deko sind und unverwundbar neben einem herrennen oder tatsächlich mitkämpfen ist egal. Wobei letztere echt cool wäre.^^

6. Painter:

Ein neues Gebäude wo man bei vorhandenen Mustern, Lava, Ranger, Aborigine etc... die Farbe ändern kann. Am liebsten für Dino Dollar oder aber gegen ein Farbiges Teil z.B. Körper rot, oder Tiger rot und Aborigine blau ergibt Aborigine rot.
Natürlich müssten dazu zwei Slots da sein der eine als Farbslot (da kommt der Gegenstand der als Farbgeber dient rein) und der andere als Musterslot (da kommt der Gegenstand rein dessen Farbe die des Farbslots annehmen soll).

7. Beute:

Die Knochen, Häute, Felle etc... sind Müll keiner Farmt die mehr, die meisten Farmen Upgrade Items und verkaufen diese. Deswegen könnte man die rausnehmen aus dem Spiel oder den Verwendungszweck ändern. Diese Gegenstände könnten z.B. verwendet werden um oben erwähnte Pets in einem Genlabor zu züchten und Upzugraden (cooleres aussehen, zusätzliche Animationen etc...)

8. Munition:

Es nervt das die das Inventar zumüllt. Man sollte das so ändern das:

1. Man Munition nicht Sammeln muss sondern beim Killen von Mobs, wenn Munition auftauchen würde, diese automatisch dem Bestand hinzugefügt wird und dieser Bestand ein Maximum hat.

Beispiel: meine Munitionsreserve beträgt MAX: 9000 Schuss diese werden nicht im Inventar aufgehoben sondern sind in den Satteltaschen des Dinos. Je höher der Level des Sattels desto mehr Munition kann ich Speichern. Damit es nicht unfair wird für Low Levels sollte der Qualitätslevel ebenso die Munitionskapazität erhöhen.

2. Wie gesagt diese unsichtbar in den Satteltaschen des Dinos sind und nichtmehr im Inventar.

9. Ranger:

Es gibt zu wenige und Hässliche Skins für die Ranger es sollte möglich sein das aussehen nachträglich zu ändern. Bartwuchs, dicker, dünner etc... und ein paar Gesichter die nicht wie hackfressen aussehen.^^

10. Smilodon:

Gewichtung:

Stärke: 2
Vitalität: 1
Ausdauer: 2

Skills:

1. Sprintsprung:

Smilodon stürmt schnell auf einen Gegner zu und springt ihn im letzten moment an 200% Dinoschaden Powereffekt: Benommen für 8 Sekunden

2. Krallenfurie:

Mehrere (3) schnelle Krallenangriffe gegen ein Ziel 200% Dinoschaden.
Powereffekt: 300% Dinoschaden und dannach für 8 sekunden Angriffsgeschwindigkeit 200%


mehr Später...
 
Top