What's new

Macht was!

Leylany

New member
Joined
Mar 4, 2015
Messages
1
Reaction score
0
So liebe Betreiber jetzt mal Butter bei die Fische!

Ihr nehmt uns die Potts. ihr nehmt uns die Geächtetenjäger. ihr nehmt uns die möglichkeit durch questen bissl Gold zu verdienen.
und ihr findet es toll das wir jetzt auch noch unser geld verlieren wenn wir sterben...
UND WIR SIND IMMERNOCH HIER AM SPIELEN!!
was könnte euch das sagen?! RICHTIG wir mögen das spiel!!

Ist es da zu viel verlangt mal auf unsere belange einzugehn??? ich sehe hier einträge von zb Eragon77 die wirklich
all unsere probleme im spiel aufgreifen ! es wird dran gearbeitet ja ok versteh ich aber halloooo wie lang arbeitet ihr denn? in der zeit
kam ne neue map und diverse andere neuerungen...

Wie wäre es wenn ihr das gold wieder in die quests einbaut das würde nicht nur einem high level helfen auch den low levels.
Dann wäre es mir ein großes anliegen das mal was für die langzeitspieler getan wird vor allem für alle die jenigen
die schon den rex und alle anderen errungenschaften erledigt haben. es herrscht eine langeweile die is unbeschreiblich und
nurnoch jagen gehn das kanns doch ned mehr sein oder? ausser natürlich ihr wollt das wir nachdem der rex gewonnen is
das spiel verlassen um platz zu machen für neue zahlungskräftige spieler.. dann nur weiter so ihr seid auf einem guten weg.

Mir liegt viel an diesem spiel habe hier tolle leute kennengelernt und ich bin noch nich bereit wegzubleiben .. lest doch mal
genau alle posts durch setzt euch mit den gm´s zusammen und macht änderungen wie zb eine kampfarena wo man dann evtl
einmal die woche oder einmal alle 2 wochen kämpfe (1 vs 1) (2 vs 2) usw austragen kann und die gewinner kriegen dann
klamotten die es nirgends zu kaufen gibt oder mal einen goldpreis oder oder..

Oder einen bereich erschaffen den nur sherrifs betreten können (neue welt/map?) mit neuen quests/herrausforderungen etc..
es gibt so viel potenzial im spiel und es ist noch lange nicht alles ausgeschöpft . macht ein gm - player meeting
wo man über änderungen genauer reden kann .. nur bitte tut nich so als ob es nicht möglich is denn GV war ja auch möglich!

lieben gruß Leylany
 
Top