What's new

Lob ABER auch Kritik

_Kermit

Member
Joined
Mar 8, 2013
Messages
30
Reaction score
0
Hallo,
hab grad mal eben den Thread über "Kämpfen runderneuert" gelesen.
Soweit eine richtig coole Sache, ich freu mich schon drauf wenn wirklich so toll wird :D
Jetzt jedoch die Kritik: Das halbe verdammt Game ist verbuggt mit kleine Sachen die aber Verdammt nervig sind ! Fixxt doch mal lieber die alten Sachen bevor ihr neue Sachen einführt die nur noch zu mehr Bugs führen werden und das Spiel so noch unspielbarer wird :mad:
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Jup, dem kann ich nur zustimmen.
Erst die Bugs wegkriegen, denn mit jeder Neuerung, treten neue Bugs auf, immer und immer wieder....
 

NoBull

Member
Joined
Aug 30, 2012
Messages
38
Reaction score
0
Moin ,

ich spiele Dinostorm nun seit August 2012 und hab seit dem ziemlich viele veränderungen mitgemacht da das Spiel an sich komplett umgebaut wird derzeit.

Ich bin bisher gut klar gekommen mit diesen veränderungen , allerdings gefällt mir natürlich nicht alles :cool:

Punkt 1 :
Betrifft den reiter oben links im spiel in dem man seinen Rang/Inventar usw sehen kann , diesen kann man verkleinern um erkennen zu können ob ein anderer Spieler im Duell/Skull modus ist...allerdings öffnet sich dieser immer wieder von selbst wenn man die tasten 1-4 drückt , dies nervt unheimlich => Bitte ändern !

Punkt 2 :
Kämpfen runderneuert Teil 3 , an sich eine gute Idee wie ich finde...aber auch hier ist nicht alles stimmig.Es stört mich das die Booster von allein eingesetzt werden und man nun keinerlei kontrolle mehr hat wann diese nun benutzt werden...bitte auch hier nochmal nachschauen ob es nicht besser wäre diese an die tasten 1-4 zu binden so das man wieder selbst entscheiden kann wann genau diese benutzt werden sollen.Derzeit ist dies völlig wahllos eingestellt (hat man das gefühl)

Die Heilung :
Auch hier muss ich feststellen das die Heilung nicht mehr annähernd so gut läuft wie die Tränke
(Es tut mir leid , aber ich bin sehr verwöhnt da ich mir ausschliesslich Elite Tränke gekauft habe mit Gold und diese wirkungsweise nun völlig vermisse) Auch hier bitte nochmal nachschauen ob man diese noch mal etwas stärker machen kann , da die wirkung gefühlt gleich null ist im kampf , die Tränke haben hier immer herrvoragend funktioniert!


Das sollte es erstmal gewesen sein von meiner seite :cool:

Mfg

NoBull
 

Sunshine

Active member
Joined
Sep 5, 2012
Messages
99
Reaction score
1
Server
Europe_4
Main Char
Insane Rain
Clan
Black Star
schon schlimm wenn man ohne pots unfähig ist haha xD rudel vermisst seine tränke oocch :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
 
Top