What's new

Hinweise verschwinden

Status
Not open for further replies.

RaptoR_HuntR

Well-known member
Joined
Dec 24, 2012
Messages
226
Reaction score
1
Hallo,

also ich habe gestern bemerkt, dass ein "Hinweiskästchen" bei erneutem login einfach verschwindet.
Dies tritt bisher nur bei Wahlen auf: Nachdem man sich für ein Amt bewirbt, hat man links am Bildschirm dieses "Hinweiskästchen", welches uns daran erinnert, dass wir an einer Wahl teilnehmen und man draufklicken kann um die aktuelle Situation sehen zu können. Nach einem erneuten login (z.B. wegen eines crashs) verschwindet dieses "Hinweiskästchen". Wenn man nun z.B. nicht gerade in Dinoville ist und man eigentlich nachsehen wollte, wie es mit der Wahl aussieht, muss man zwangsweise nach Dinoville gehen und das Rathaus besuchen.

Ich hoffe dass dieser Bug gefixt wird.

PS: Vielen dank an Splitscreen Studios für das tolle Spiel :D

Edit: Ich kann keinen GM eine PM senden :!:
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Das nervt!!!!!
Mein Dino wird mittlerweile über 1 Tag lang upgegradet und wenn ich mich auslogge und am nächsten Tag wieder ein weiß ich nich wie langs noch dauert.
Macht das bitte wieder rückgängig
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
habt ihr das schon verbessert?????
hab gestern wahl gestartet und hatte nix (weil wahl gewonnen und dann nochmal beworben) aber grad eingeloggt und hab das hinweiskästchen wieder
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
ne noch nich verbessert :mad:
hinweis is wieder weg
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
mh manchmal klappts und manchmal nich also iwas stimmt da nich^^
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
nochmal was anderes bei den implantaten-updates kann man nur selten den bildschirm öffnen wo steht wie lange es noch dauert
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
jetz isses andersrum
jetz hab ich einen hinweis zu viel^^
 

crowpaw

Active member
Joined
Nov 1, 2012
Messages
117
Reaction score
0
Ach Viech, du bist auch nie zufrieden, was ^^
Erst zu wenig, jetzt zu viel :D
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
lol
heut war ne wartung und jetz gehen die hinweise nich richtig weg^^
 
Status
Not open for further replies.
Top