What's new

großes Problem

sharki26

New member
Joined
Mar 11, 2013
Messages
7
Reaction score
0
Hallo
bei starten spiel ich habe nur ein schwarzer Bildschirm. Ich spiele auf kongregate.com und jetzt weiß ich nicht, ob das Problem auf kongregate oder Dinostrorm. Was ist los? kann mir jemand helfen
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
Hallo sharki26 :)

bekommst du eine Fehlermeldung?
Schau mal bitte ob Java bei dir aktuell ist.

Gruß Faye
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
*sich ma einmisch*
was nutzt du für einen Browser?
hab schon erlebt dass manche java-script nich unterstützen sieht man auch nur schwarzen Bildschirm
kannst auch überprüfen ob du java-script erlaubt hast wird manchmal automatisch gesperrt wegen angeblichen sicherheitsproblemen

gruß vom liebem vieh ;)
 
Top