What's new

gerade blauer geschenk box schlüssel geschenkt bekommen

Status
Not open for further replies.

chaosboy

New member
Joined
Jan 25, 2013
Messages
7
Reaction score
0
hi leute,

habe wie schon in der überschrift geschrieben einen blauen schlüssel geschenkt bekommen. damit soll oder kann ich kisten öffnen oder beim weihnachtsmann irgendwas bekommen.
aber ist es nicht etwas früh für den weihnachtsmann? 10monate warten :(

gruß
chaos
 

RaptoR_HuntR

Well-known member
Joined
Dec 24, 2012
Messages
226
Reaction score
1
Hmm...wie hast du denn den blauen Schlüssel geschenkt bekommen? Vielleicht von jemandem, der von Dezember 2012 noch eins übrig hatte und es dir erst jetzt gegeben hat? ^^^

Denn das Weinahctsevent fand vom Freitag, den 14. Dezember, um 16:00 Uhr statt und war bis zum Sonntag, den 30. Dezember, um 23:59 Uhr verfügbar.

Das heißt, dass du etwas bekommen hast, was schon längst abgelaufen ist, der Weinahcstmann ist nicht mehr da.
 
Status
Not open for further replies.
Top