What's new

Eine kleine Handvoll Ideen...

Seev

Member
Joined
Jun 1, 2013
Messages
47
Reaction score
0
Hallo,
ich habe schon ziemlich lange, etwa ein paar Tage, darüber nachgedacht, was am
Spiel (noch) geändert werden könnte, und zwar:

1.: Nachrichten
Ich glaube, es ist schon vielen Leuten passiert, dass sie einen anderen User etwas fragen wollten ("Mann, wo hast du die geile Farbe her??"). Ich persönlich flüster die User dann an. Der Haken: Sie wissen nicht, dass sie gemeint sind, übersehen es oder kümmern sich nicht um den Chat.
Ich finde, dass ein Nachrichtendienst gut dafür geeignet ist, weil die User es erstens nicht übersehen können, zweitens wissen sie, dass sie gemeint sind.
Das ist eine gute Lösung, meine ich.


2.: Chat-Moderatoren
Gersten war ich den ganzen Tag on und habe zweimal mitbekommen, wie andere andere User im Chat beleidigt, herumgeschubst und gemobbt haben.
Moderatoren könnten die User dafür verwarnen. Gestern wurde ich selbst beleidigt, und der User hat mich dann angegriffen. Zum Glück konnte er mich nicht besiegen (aber fast).
Das Klima und die gute Stimmung im Spiel kippen, wenn niemand etwas dagegen tut!!!
Es sollten nicht viele Mods sein, die aber so gut wie jeden Tag online sind (Ja, doch, da denke ich grade an mich selbst xD).
Ich glaube nicht, dass das irgendwelche Nachteile mit sich zieht.


3.: (Fällt mir grad nicht ein,komm aber später drauf zurück.)


So, das war's erst mal. ich hoffe, das es euch gefällt und würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung posten würdet! =D
 

valen

New member
Joined
Jul 13, 2013
Messages
7
Reaction score
0
Huhu
ich hatte auch das Problem as mich ein spieler Beleidigt hat. Hab es aber geregelt gut das burri mir es genau
erklärt hat . Du hast recht das das spiel langsam aber sicher ...nicht grad gut aus . Manche beleidigen
weil sie jemand gelegt hat per Flüsterchat . Wen man gelegt worden ist dan belebt man sich wieder anstatt ihn zu beleidigen
 

SureDeath

Member
Joined
Sep 27, 2012
Messages
43
Reaction score
0
Wenn ihr ein Problem mit Mitspielern wegen Beleidigung, Mobbing etc. Habt: Taste F11 drücken, Sreenshot machen und an den Support schicken - fertig ist die Laube und mehr könnt ihr auch nicht machen.
Es sei denn ihr seid stärker und vermöbelt dem anderen den Hintern :mrgreen:
 

Kaishira

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
101
Reaction score
0
Dazu sollte bedacht werden.

Die gamemaster die derzeit da sind, kümmern sich um ALLE server zugleich, ergo wenn etwas ist musst du sie ansprechen wenn sie da sind, nicht darauf hoffen das sie gerade dann da sind, wenn es passiert (Real life kann auch mal dazwischen kommen)

zum Anflüstern ...Viele verstehen entweder die Sprache nicht oder sind AfK ...Ich persönlich bemerke es wenn ich Angeflüstert werde (sofern ich keine 500 Man habe die mich anflüstern xD) oder sie können gerade nicht zurückflüstern weil sie, wie auch schon so oft, gerade gestorben, geflogen oder der gesammte Server abgestürzt ist. Nen Nachrichten System an sich, gibts hier im Forum auch ^^
 

Seev

Member
Joined
Jun 1, 2013
Messages
47
Reaction score
0
SureDeath said:
Wenn ihr ein Problem mit Mitspielern wegen Beleidigung, Mobbing etc. Habt: Taste F11 drücken, Sreenshot machen und an den Support schicken - fertig ist die Laube und mehr könnt ihr auch nicht machen.
Es sei denn ihr seid stärker und vermöbelt dem anderen den Hintern :mrgreen:
Ja, aber viele wissen nicht, wie das geht, ich leider auch nicht. =(
@Kaishira: Es sind aber nur wenige User auch im Forum drin und auch nur dann on, wenn der Server mal eben tot ist.
 

Tirak

Member
Joined
Jul 5, 2013
Messages
43
Reaction score
0
Seev said:
SureDeath said:
Wenn ihr ein Problem mit Mitspielern wegen Beleidigung, Mobbing etc. Habt: Taste F11 drücken, Sreenshot machen und an den Support schicken - fertig ist die Laube und mehr könnt ihr auch nicht machen.
Es sei denn ihr seid stärker und vermöbelt dem anderen den Hintern :mrgreen:
Ja, aber viele wissen nicht, wie das geht, ich leider auch nicht. =(
@Kaishira: Es sind aber nur wenige User auch im Forum drin und auch nur dann on, wenn der Server mal eben tot ist.
Hallo Seev

Für das Erstellen eines Screenshots gibt es eine Anleitung.

Viele Grüße
Tirak
 
Top