What's new

Das Spiel ist tot

Nobodys Fool

New member
Joined
Sep 21, 2013
Messages
1
Reaction score
0
Also wenn ich mir das so anschaue wie sich das Spiel die letzten Monate entwickelt hat, muss ich sagen: Das Spiel ist eigentlich tot. Wenn man nicht gerade in einem ganz bestimmten Clan ist sind die Chancen einen Claim zu bekommen, geschweige denn zu halten gleich Null.
Wäre noch nicht mal das schlimmste - gehört ja zum Spiel.
Wenn dann aber noch hinzulommt das die Mitglieder besagter Clans das Rathaus komplett blockieren um ihre member "durchzureichen", kann man eigentlich von einem Spiel nicht mehr reden.
Es lohnt sich eigentlich nur noch wenn man a) keine Ambitionen auf ein Amt oder gar den T-Rex hat b) Mitglied in einem dieser Clans ist oder c) einfach nur Spass dran hat seine Dinos, Waffen und Implantate auf das Maxium zu leveln.
Aber wie gesagt: Damit ist das Ziel dieses Spiels für die meisten unerreichbar geworden und damit sinnlos.
Also Fazit: Das Spiel ist tot.
Schade eigentlich, denn von der eigentlichen Idee und der Aufmachung ist es ja nicht schlecht und hat bis dato auch Spass gemacht.
Ich für meinen Teil schmeiss jedenfalls hin und schau vielleicht mal gelegrntlich vorbei ob sich was geändert hat (was ich eigentlich nicht glaube :|
 

RaSte

New member
Joined
Aug 15, 2013
Messages
8
Reaction score
0
Dem Stimme ich zu und auch ich habe schon Abschied genommen.
Es ist alles auf max. ausgebaut und der einzige zweck nochmal Online zu kommen ist es eine saubere Jeans oder nen neuen Hut zu finden.
Anderen Helfen, gern. Aber wenn einem die Chancen MASSIV Verbaut werden die Quests im Rathaus abzuschließen weil das Blockiert wird ergibt das Weiterspielen auch keinen Sinn.
Von mir aus also auch ein Tschüs DinoStorm.
 
Top