What's new

Chat funktioniert nicht

Status
Not open for further replies.

Slavka

New member
Joined
Dec 6, 2012
Messages
5
Reaction score
0
Guten Morgen Leute,

ich habe seit gestern Probleme mit dem Chat. Wenn ich jemanden anflüstere, dann erhält derjenige
wohl die Mitteilung, aber mein Chatfenster bleibt leer. Auch kann ich kein Geflüster empfangen.
Es wäre ganz lieb von Euch, wenn Ihr diesen Fehler beheben könntet.
Im Voraus vielen Dank.

Slavka
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
Guten Morgen Slavka :)

Bitte überprüfe zunächst ob du die aktuelle Java-Version installiert hast: http://forum.dinostorm.com/viewtopic.php?f=31&t=4090

Wenn dies noch nicht helfen sollte, so lösche deinen Java-Cache:

[Java-Cache löschen: Startbutton unten link, Systemsteuerung -> Java-Button klicken , im nächsten Fenster ganz unten (Temporäre Internetdateien) auf Einstellung klicken -> Dateien löschen klicken]

Da aus deiner Meldung nicht hervorgeht ob du über Client oder Browser spielst, kann es bei der Nutzung eines Browser auch helfen, den Verlauf, temporäre Internet Daten und Cookies zu löschen.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, so sende bitte ein Ticket direkt an den Support. Bitte beschreibe das Problem so genau wie möglich, seit wann es besteht, auf welchem Server du spielst, deinen Charnamen und auch bitte die Sprache auswählen.

Gruß Faye
 

viharka

New member
Joined
Mar 12, 2013
Messages
1
Reaction score
0
Helo.Wer weiß, wie die chatröl blockiert Freunden zu lösen? :cry:
 

Slavka

New member
Joined
Dec 6, 2012
Messages
5
Reaction score
0
Hallo Faye,

es ist ja nett, dass du mir hier noch schreibst obwohl schon seit 06.03. nach dem Server restart um 5:40 Uhr der Fehler behoben war. Das hatte ich dir auch am 07.03. im Chat geschrieben.
Übrigens lag es nicht an Java-Chache, cookies oder temporären Einstellungen, hatte neueste Java-Version
installiert und das andere alles gelöscht was du so aufgezählt hattest.
Anfangs konnte ich noch Nachrichten schreiben und sobald ich´s verschicken wollte, waren sie verschwunden.
Am Dienstag sind die Buchstaben schon beim eintippen in das chatfenster garnicht mehr angenommen worden.

Trotzdem Danke für deine Antwort an dieser Stelle, vielleicht kann sie jemand anderem nützlich sein.

Gruß
Slavka
 
Status
Not open for further replies.
Top