What's new

Angriff in DV

Whirliwindi120

Active member
Joined
Aug 15, 2012
Messages
96
Reaction score
0
so, also mir ist schon heute öfters passiert das ich in DV von jemand "unsichtbaren" angegriffen wurde, und dachte nach einem Relog oder so wieder alles ok ist, ist es aber nicht. Nun hatte ich mich auch wiedermals eingeloggt wegen tagesbonus, und dann lag ich halt tod rum :confused: und hab sogar Ostereier dabei verloren -.- hier sieht man es auf den bild wie ich angegriffen werde von einer "unsichtbaren" gestalt
 

Attachments

pain2008

Active member
Joined
Sep 30, 2012
Messages
133
Reaction score
0
looooooooool wqas das fürn scheiß haben die jetzt auch geister eingebaut oder was
 

Bugbaer

New member
Joined
Sep 12, 2013
Messages
10
Reaction score
0
Whirliwindi120 said:
so, also mir ist schon heute öfters passiert das ich in DV von jemand "unsichtbaren" angegriffen wurde, und dachte nach einem Relog oder so wieder alles ok ist, ist es aber nicht. Nun hatte ich mich auch wiedermals eingeloggt wegen tagesbonus, und dann lag ich halt tod rum :confused: und hab sogar Ostereier dabei verloren -.- hier sieht man es auf den bild wie ich angegriffen werde von einer "unsichtbaren" gestalt
Vielleicht hilft Knoblauch lol
 

Seev

Member
Joined
Jun 1, 2013
Messages
47
Reaction score
0
Was ist das denn?! Wollen die vom Spiel ihre User killen?! Als du tot warst, stand da was von: "XY hat dich besiegt."?
 
Top