What's new

Ampeln

Whirliwindi120

Active member
Joined
Aug 15, 2012
Messages
96
Reaction score
0
Also eine Freundin sagte zu mir ingame das wir dringend in Dino Storm eine Ampel brauchen weil ja soviele da rum rennen immer :D nur mal so als Idee wäre auch lustige wenn sowas dort gebe
 

Viech3

Well-known member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
479
Reaction score
0
Ich glaub das findest du nur solange witzig bist du ständig an den Ampeln stehen musst. :D
 

Saraklonk

Active member
Joined
Aug 18, 2012
Messages
86
Reaction score
0
Sicher und wer bei rot weiterläuft, darf eine Strafsumme an Dollar bezahlen was? :LOL:
 

DaRkMaDDiN

Member
Joined
Feb 9, 2013
Messages
40
Reaction score
0
wie wäre es dann mit Führerscheinentzug? also keine Dinos reiten sondern mal zu Fuß laufen? xD
 
Joined
Feb 21, 2013
Messages
32
Reaction score
0
Da ich in wirklichkeit auch keinen Führerschein habe, glaube ich dass ich dann meinen brach gleich auf ebay verkaufen kann :LOL:
 
Top