What's new

Also iwie ist das Login kaputt : /

Vamira

New member
Joined
Mar 22, 2013
Messages
4
Reaction score
0
Hallo Leute,
hab eben ganz nromal gespielt und dann aht das Spiel sich aufgehongen. Naja nromal aktualisier ich die Seite dann einfach und alles ist wieder in Ordnung. Aber diesmal kann cih nemmer in meinen Acc... es kommt immer nur diese komische Zeugs:



Gruß
 

Vamira

New member
Joined
Mar 22, 2013
Messages
4
Reaction score
0
Ok, dass ist shconmal gut zu wissen. Dachte schon es läg an mir oder meinem Acc oder so : D
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
Hallo :)

Danke für eure Meldungen, es wird bereits daran gearbeitet das Problem zu beheben.

Gruß Faye
 

Vamira

New member
Joined
Mar 22, 2013
Messages
4
Reaction score
0
Jeden Tag? Also ich habs ncoh nie miterlebt ... nagut bin auch erst seit 3 Tagen dabei : D
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
Novelty said:
FAYA mach hinne mein brachi wartet auf mich! :D
ja doch, meine Kaffeemaschine ist halt nicht für Großverbrauch ausgelegt ^^

 

Kaishira

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
101
Reaction score
0
ja, ich muss zugeben, ich bin normalerweise sehr geduldig ...Aber heute ..Macht hinne, meine Medaillen liegen überall verstreut D:
 

Kaishira

Active member
Joined
Jan 30, 2013
Messages
101
Reaction score
0
Okay, jetzt soll das Abgespeicherte passwort falsch sein :/

Ich geh erstmal mitm hund, hoffentlich lebt mein lager danach noch ~.~
 

Sunshine

Active member
Joined
Sep 5, 2012
Messages
99
Reaction score
1
Server
Europe_4
Main Char
Insane Rain
Clan
Black Star
man kommt wieder mal nicht in dino storm rein :sneaky:
 

Taigris

New member
Joined
Mar 23, 2013
Messages
4
Reaction score
0
Bei mir funktioniert der Server Europe_2 nichtmehr ... Ich komme immer bis zu dem T-Rex klicke auf Europe_2 , dann läd es kurz und hängt sich auf :cry:
 
Joined
Feb 21, 2013
Messages
32
Reaction score
0
langsam wirds echt nervig hier...ständig hängt der login...das ist sehr ungünstig wenn man grade farmen war oder am lager/ claim steht lasst euch was einfallen :!:
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Oct 10, 2012
Messages
10,997
Reaction score
641
öhhm ... also irgendwie hab ich keine Probleme *grübel*
 

pinky25

New member
Joined
Mar 24, 2013
Messages
5
Reaction score
0
jo vor 10 min rausgeflogen und jetzt komme ich nicht wieder rein tolle sache
 
Top